Suche Lademanager für den Segway (von Roberto)

Gebrauchte Segways & Zubehör
Forumsregeln
Der Bereich An- und Verkauf dient ausschließlich für den Verkauf von gebrauchten Segways und Segway-Zubehör.
Neue Segways und Zubehör können von einem der Segway-Händler bezogen werden. Verlinkungen zu Ebay werden nicht gerne gesehen.
Antworten
myrta
Beiträge: 1
Registriert: 12.02.2016 21:53

Suche Lademanager für den Segway (von Roberto)

Beitrag von myrta »

Hallo,

ist der Lademanager für den Segway (http://www.pukshofer.com/Privat/Projekt ... tseite.htm) noch irgenwo u bekommen?
Der Pukshofer produziert ihn leider nicht mehr.
Hillennium
Beiträge: 10
Registriert: 20.02.2016 12:38

Beitrag von Hillennium »

Ich würde mich dem anschließen suche auch so ein Teil.
Vielleicht kennt hier jemand Strom versierte Menschen die das, für Geld natürlich, nachbauen könnten.
Oder vielleicht verkauft jemand sein gebrauchtes Gerät?!
bischli
Beiträge: 2
Registriert: 06.11.2012 21:47

Beitrag von bischli »

Hallo,
ich besitze einen Lademanager von pukshofer und würde ihn verkaufen.
Würde mich auch von meinem Segway x2 trennen, der eh nur noch rumsteht, da ich auf E-Bike gewechselt bin.
Bj. 2010 1500km gefahren
SEGOT
Beiträge: 47
Registriert: 28.04.2015 08:32

Beitrag von SEGOT »

hi hast ne PN ;) LG
ulm
Beiträge: 19
Registriert: 22.07.2014 08:40

Beitrag von ulm »

Ich habe hier auch noch einen 4-fach Lademanager, der nur rumliegt. Wer Interesse hat, PN.
Antworten