Angebot "riecht" komisch...

Gebrauchte Segways & Zubehör
Forumsregeln
Der Bereich An- und Verkauf dient ausschließlich für den Verkauf von gebrauchten Segways und Segway-Zubehör.
Neue Segways und Zubehör können von einem der Segway-Händler bezogen werden. Verlinkungen zu Ebay werden nicht gerne gesehen.
Antworten
HDKlaus
Beiträge: 8
Registriert: 20.06.2015 22:51

Angebot "riecht" komisch...

Beitrag von HDKlaus »

Servus !

Bin über folgendes Angebot bei eBay gestolpert:

http://www.ebay.de/itm/201467921512?eui ... 2588f&cp=1

Auf Nachfrage, ob das Segway auch pers. abgeholt werden kann, kam innerhalb von Minuten ein klares NEIN, "Fahrzeug steht in Stuttgart".

Habe nach nochmal angefragt und geschrieben, dass das für mich kein Problem sei...würde vor Ort zahlen und in Stuttgart abholen...seitdem "schweigen im Walde" :-) !

Anbieter mit NULL Bewertungen, nur 3 Tage eingestellt, keine Abholmöglichkeit, kein Paypal etc..."riecht" ein bischen komisch das Ganze...
Benutzeravatar
chrigelseg
gold-member
gold-member
Beiträge: 933
Registriert: 18.11.2010 00:51

Beitrag von chrigelseg »

riecht nicht nur komisch....
Welcher Anbieter wäre nicht froh, eine Barzahlung bei Abholung entgegen zu nehmen?
Ich tippe mal: das Fahrzeug STAND mal in Stuttgart, nun musste der Anbieter aber ganz plötzlich unerwartet nach Manchester zurückreisen??
Oder wirst Du, wie viele vor uns, sogar nach Griechenland eingeladen?
Beachte: Ebay und Paypal bieten bei Fahrzeugen KEINEN Käuferschutz! (siehe jeweilige Bestimmungen)
Vielleicht bist Du aber der Erste Segwayfan, der das ganz grosse Glückslos gezogen hat? :-)
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2487
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Zahlungsarten : Nachnahme oder Überweisung. 0 Bewertungen. Aaaaaaallles klar..... :roll:
Kanne
Beiträge: 37
Registriert: 01.02.2015 18:17
Wohnort: Bad Liebenzell

Beitrag von Kanne »

Finger weg !
Kanne
Beiträge: 37
Registriert: 01.02.2015 18:17
Wohnort: Bad Liebenzell

Beitrag von Kanne »

Hallo,
ich habe jetzt gerade nochmal nachgefragt das Ding steht jetzt in Saarbrücken........
Benutzeravatar
chrigelseg
gold-member
gold-member
Beiträge: 933
Registriert: 18.11.2010 00:51

Beitrag von chrigelseg »

:mrgreen: in Ebay steht es nun nicht mehr
Kanne
Beiträge: 37
Registriert: 01.02.2015 18:17
Wohnort: Bad Liebenzell

Beitrag von Kanne »

Hallo,

ich hatte das angebot als fragwürdig an ebay gemeldet.......offensichtlich war was nicht in ordnung.

Gruß
HDKlaus
Beiträge: 8
Registriert: 20.06.2015 22:51

Beitrag von HDKlaus »

chrigelseg hat geschrieben: Vielleicht bist Du aber der Erste Segwayfan, der das ganz grosse Glückslos gezogen hat? :-)
Sorry, sollte eher eine "Warnung" an andere sein. Ich würde auf sowas nicht anspringen :smile: !
GQMaster
Beiträge: 7
Registriert: 21.11.2015 11:34
Kontaktdaten:

Beitrag von GQMaster »

Schon extrem dreist, wie manche Leute heutzutage versuchen an Geld zu kommen....
Antworten