Verkaufe XT Gen. 1 in sehr gutem Zustand

Gebrauchte Segways & Zubehör
Forumsregeln
Der Bereich An- und Verkauf dient ausschließlich für den Verkauf von gebrauchten Segways und Segway-Zubehör.
Neue Segways und Zubehör können von einem der Segway-Händler bezogen werden. Verlinkungen zu Ebay werden nicht gerne gesehen.
Antworten
johmuc
Beiträge: 4
Registriert: 16.05.2011 15:18

Verkaufe XT Gen. 1 in sehr gutem Zustand

Beitrag von johmuc »

Da er jetzt seit knapp zwei Jahren nur noch in der Garage steht (Umstieg auf E-Roller) verkaufen wir unseren Segway XT von ca. 2006.
Der Segway wurde Ende 2013 komplett gewartet, das Control Shaft Base Kit und beide Akkus erneuert (Rechnung vorhanden). Das ganze hat rund 3.000 Euro gekostet...
Seitdem wurde er noch nur zu regelmäßigen Tests kurz bewegt.
Das Fahrzeug ist in einem tollen, gepflegten Zustand, ist wenig gelaufen und hat einen Lenkerbügel zur Montag von Zubehör.
Da wir uns gerade noch ein E-Bike zulegen wollen, geht der Segway zum absoluten Schnäppchenpreis von 2.500 Euro an Selbstabholer (Nähe München) raus.
Dazu gibt es auf Wunsch auch noch einen Träger für die Anhängerkupplung (Spezial-Model aufgrund des hohen Gewichtes).

Gruß,
JOH
Dateianhänge
IMG_2907.jpg
IMG_2903.JPG
IMG_2901.JPG
IMG_2897.JPG
IMG_2895.JPG
IMG_2894.jpg
Bombe
Beiträge: 8
Registriert: 15.04.2013 21:28

Beitrag von Bombe »

Guten Morgen , ich würde mich für Ihren Segway interessieren, bin derzeit in Der Nähe von Salzburg , noch bis Freitag und könnte nach München kommen , falls das bei Ihnen geht.
Erreichbar unter 0043/676/5728042 F.Kesselstatt
johmuc
Beiträge: 4
Registriert: 16.05.2011 15:18

Beitrag von johmuc »

Sorry, war zwei Tage unterwegs und habe das Forum nicht gecheckt. Dachte ich bekomme, wie bein PNs, eine Mail falls es Anfragen gibt. Segway wäre noch da.

Gruß,

JOH
stephanix
Beiträge: 122
Registriert: 30.01.2011 16:16

Beitrag von stephanix »

Wieviel Km hats denn drauf ? :-?

GRüsse STEPHANIX :lol:
johmuc
Beiträge: 4
Registriert: 16.05.2011 15:18

Beitrag von johmuc »

Kilometer haben wir nie gemessen - zeigt die Gen.1 auch nicht an. Wenn ich so zurück rechne, ist er aber sicher nicht mehr als 1.000 Kilometer gelaufen. Sieht man auch an den Reifen - sind noch die ersten.
Gruß,
JOH
ac7de
Beiträge: 1
Registriert: 20.07.2016 13:10

Beitrag von ac7de »

Hallo, würde mir gerne den Segway mal anschauen. Bin auch aus Raum München.
Bitte um Kontaktaufnahme.
Antworten