Seite 1 von 1

Vorgefertigter Kaufvertrag

Verfasst: 30.04.2012 17:26
von sector
.
...vielleicht benötigt der ein oder andere einen segway kaufvertrag. ;-)
segway_kaufvertrag.pdf
(813.77 KiB) 3880-mal heruntergeladen

Re: Vorgefertigter Kaufvertrag

Verfasst: 30.04.2012 20:41
von hotelastoria.com
Hallo Sector,

warum die "Grauimport-Frage"?

Also es ist doch egal ob aus D oder EU oder sonstwo. Wenn der Segway verzollt und versteuert ist, kann es doch egal sein. Einzig in der Garantiezeit ist es interessant oder?

Gruß

Klaus

Re: Vorgefertigter Kaufvertrag

Verfasst: 01.05.2012 10:19
von sector
die frage ist zumindest nicht uninteressant für den käufer, wegen dem "einkaufswert" und der evtl. zukünftigen garantieabwicklung des segways. ich persönlich würde immer wissen wollen, ob der segway in D oder im ausland gekauft wurde. ...aber wie gesagt, nutzen oder nicht, ist jedem selbst überlassen...

gruß aus friedberg

Re: Vorgefertigter Kaufvertrag

Verfasst: 01.05.2012 12:14
von Hexe
Für einen Privatmann ist es völlig egal ob " grau " oder nicht. Für Vermieter oder Tourenanbieter die auch den Namen Segway benutzen möchten, ist diese Frage schon sehr wichtig.

Re: Vorgefertigter Kaufvertrag

Verfasst: 01.05.2012 20:34
von hotelastoria.com
Okay an die Vermieter, Gewerblichen hatte ich in dem Fall nicht gedacht; aber sonst ist es doch irrelevant (außer Garantie), da Deggendorf auch die "Grauen" repariert.