Vorgefertigter Kaufvertrag

Gebrauchte Segways & Zubehör
Forumsregeln
Der Bereich An- und Verkauf dient ausschließlich für den Verkauf von gebrauchten Segways und Segway-Zubehör.
Neue Segways und Zubehör können von einem der Segway-Händler bezogen werden. Verlinkungen zu Ebay werden nicht gerne gesehen.
Antworten
Benutzeravatar
sector
Segway-Point
Beiträge: 613
Registriert: 06.07.2007 10:42
Wohnort: Friedberg / Hessen
Kontaktdaten:

Vorgefertigter Kaufvertrag

Beitrag von sector »

.
...vielleicht benötigt der ein oder andere einen segway kaufvertrag. ;-)
segway_kaufvertrag.pdf
(813.77 KiB) 2758-mal heruntergeladen
www.segwaypoint-friedberg.de
www.segsuperstand.de
(06031) 687 28 - 0
hotelastoria.com
Beiträge: 527
Registriert: 26.07.2007 16:11
Wohnort: >Schweinfurt >Unterfranken >Bayern

Beitrag von hotelastoria.com »

Hallo Sector,

warum die "Grauimport-Frage"?

Also es ist doch egal ob aus D oder EU oder sonstwo. Wenn der Segway verzollt und versteuert ist, kann es doch egal sein. Einzig in der Garantiezeit ist es interessant oder?

Gruß

Klaus
Benutzeravatar
sector
Segway-Point
Beiträge: 613
Registriert: 06.07.2007 10:42
Wohnort: Friedberg / Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von sector »

die frage ist zumindest nicht uninteressant für den käufer, wegen dem "einkaufswert" und der evtl. zukünftigen garantieabwicklung des segways. ich persönlich würde immer wissen wollen, ob der segway in D oder im ausland gekauft wurde. ...aber wie gesagt, nutzen oder nicht, ist jedem selbst überlassen...

gruß aus friedberg
www.segwaypoint-friedberg.de
www.segsuperstand.de
(06031) 687 28 - 0
Hexe
Beiträge: 506
Registriert: 15.10.2009 16:29

Beitrag von Hexe »

Für einen Privatmann ist es völlig egal ob " grau " oder nicht. Für Vermieter oder Tourenanbieter die auch den Namen Segway benutzen möchten, ist diese Frage schon sehr wichtig.
hotelastoria.com
Beiträge: 527
Registriert: 26.07.2007 16:11
Wohnort: >Schweinfurt >Unterfranken >Bayern

Beitrag von hotelastoria.com »

Okay an die Vermieter, Gewerblichen hatte ich in dem Fall nicht gedacht; aber sonst ist es doch irrelevant (außer Garantie), da Deggendorf auch die "Grauen" repariert.
Antworten