Segway i2 mit Allwetterbereifung Diebstahlsicherung

Gebrauchte Segways & Zubehör
Forumsregeln
Der Bereich An- und Verkauf dient ausschließlich für den Verkauf von gebrauchten Segways und Segway-Zubehör.
Neue Segways und Zubehör können von einem der Segway-Händler bezogen werden. Verlinkungen zu Ebay werden nicht gerne gesehen.
Gesperrt
djsherry
Beiträge: 20
Registriert: 28.09.2014 21:05

Segway i2 mit Allwetterbereifung Diebstahlsicherung

Beitrag von djsherry »

Hallo zusammen,

Verkaufe hier mein geliebten Segway. Wenn Ich Ihn nicht genutzt habe hing er immer an der Ladeerhaltung. Habe auch ab und an die Akkus von vorn nach hinten getauscht.
Bisherige Lufleistung unter 1000 Km.
Ich habe mir aus V2A-Stahl unten an der Lenkstange eine Diebstahlsicherung für ein ordentlich Dickes Schloss gebaut. Meine Versicherung hats gefreut.

Ich Verkaufe das Stück für 2900€ VB.

Bilder gerne auf Anfrage.

Solltet Ihr noch Fragen haben, schreibt einfach.
djsherry
Beiträge: 20
Registriert: 28.09.2014 21:05

Beitrag von djsherry »

Verkauft
Gesperrt