zwei i2 zu verkaufen

Gebrauchte Segways & Zubehör
Forumsregeln
Der Bereich An- und Verkauf dient ausschließlich für den Verkauf von gebrauchten Segways und Segway-Zubehör.
Neue Segways und Zubehör können von einem der Segway-Händler bezogen werden. Verlinkungen zu Ebay werden nicht gerne gesehen.
Antworten
flywheel
Beiträge: 10
Registriert: 05.07.2017 14:45

zwei i2 zu verkaufen

Beitrag von flywheel »

Hallo miteinander,
habe zwei Segways i2SE über offiziellen Händler (Rechnung, Papiere etc. vorhanden) im Sommer 2017 gekauft.
Sehr selten gefahren, fast nie - stehen den Winter über komplett in der Wohnung im warmen und werden regelmäßig geladen - Akkus, Reifen, Zustand Neuwertig.
hschmidtauslpz
Beiträge: 2
Registriert: 30.04.2021 19:08

Beitrag von hschmidtauslpz »

Ich hätte Interesse, würde aber gern noch ein paar Infos einholen. Wieviel km sind die Teile gelaufen, was würde das Gerät kosten und ist eine Lieferung innerhalb Deutschland möglich ?
Gruß
H. Schmidt
flywheel
Beiträge: 10
Registriert: 05.07.2017 14:45

Beitrag von flywheel »

Wahrscheinlich nicht mehr aktuell - war schon ewig nicht mehr hier im Forum - sorry.
Also Lieferung innerhalb Deutschlang möglich - kein Problem.
KM müßte ich noch mal schauen - ich denke aber nicht über 200km - bin schon mit 3.000,00 pro Teil einverstanden
Antworten