Seite 1 von 1

Verkaufe Segway i2 schwarz BJ 2010

Verfasst: 31.07.2019 20:06
von aweana
Segway i2 schwarz

Original Segway i2, sehr gut ausgestattet.

KM-Stand: 2858

Ausstattung:

-Komfort Fußmatten (original)
-Handle-Bar (original)
-Tasche vorne (original) (mit weißem Reflektor)
-Schloss mit Schlüssel (original)
-Infokey Protector (hält den Key wesentlich besser als die Originalkonstruktion)
-Segautostand (auch segsuperstand genannt, damit man ihn ordentlich abstellen kann - viel besser als der Originalständer)
-zweiter Infokey, neuwertig (original)-gelbe Reflektoren auf den Rädern
-Klingel
-Segway Helm (original)

Ich hatte den Segway 2013 gebraucht gekauft, bin also Zweitbesitzer. Laut Erstbesitzer ist der Segway Baujahr 2010.

Der Segway weist sichtbare Gebrauchsspuren auf. Ein Infokey hat einen Sprung im Display. Die Akkus waren täglich mehrere Stunden am Strom (mit einer Zeitschaltuhr). Trotzdem habe ich manchmal den Eindruck, dass die Akkus (oder evt. auch nur einer) nicht mehr die frischesten sind (speziell bei Kälte).

Preis: 3.600,-

Der Segway steht in Wien.

Für Fragen/Besichtigung bitte melden.
IMG_8489.JPG

Re: Verkaufe Segway i2 schwarz BJ 2010

Verfasst: 18.07.2020 07:05
von alexanderkraut
Ist der Segway noch zu haben ?
Grüße
Alexander

Re: Verkaufe Segway i2 schwarz BJ 2010

Verfasst: 18.07.2020 08:34
von aweana
Ist schon verkauft.