[Suche] Defekten Akku Segway I2 X2 oder BMS Rev. AF oder neuer

Gebrauchte Segways & Zubehör
Forumsregeln
Der Bereich An- und Verkauf dient ausschließlich für den Verkauf von gebrauchten Segways und Segway-Zubehör.
Neue Segways und Zubehör können von einem der Segway-Händler bezogen werden. Verlinkungen zu Ebay werden nicht gerne gesehen.
Antworten
Benutzeravatar
Rommolus
Beiträge: 80
Registriert: 14.06.2019 13:48

[Suche] Defekten Akku Segway I2 X2 oder BMS Rev. AF oder neuer

Beitrag von Rommolus »

Moin

Weil ich beim Akku Rebuild mir ein Bord zerschossen habe (ich bin ja Spezialist, mir passiert so was nicht! Das passiert immer nur den anderen… :shock1: .) suche ich auf diesem Weg entweder einen alten defekten Akku von Seg i2 X2 Min. Rev. AF oder neuer. Ebenso wäre mir ein BMS recht.

Liebe Grüße
Rene
Antworten