Seite 1 von 1

[Erledigt] Suche: Fender / Kotflügel I2

Verfasst: 09.07.2019 10:19
von Rommolus
Moin

Da mir mein nicht-individualisierter Seg I2 nur suboptimal gefällt, möchte ich diverse Modifikationen daran vornehmen. Unter anderem möchte ich auch meine Fender in einer anderen Farbe lackieren. Dazu suche ich:

Fender / Kotflügel für Segway i2

Verkratzte oder unansehnliche Ware ist kein Problem da die Fender ohnehin zum Lackieren vorbehandelt werden müssen. Ach ja bevor ich das vergesse zu erwähnen, - ich bin geizig! ;-)

Gruß Rene

Re: Suche: Fender / Kotflügel I2

Verfasst: 09.07.2019 19:57
von Hexe
Hab noch 3 gebrauchte Fender mit Gebrauchsspuren. ( Kratzer ). Stck. 20€ plus Versand.

Re: Suche: Fender / Kotflügel I2

Verfasst: 10.07.2019 10:20
von Rommolus
[Erledigt]

Moin

Sind meine.

Gruß