[Erledigt] Suche: Fender / Kotflügel I2

Gebrauchte Segways & Zubehör
Forumsregeln
Der Bereich An- und Verkauf dient ausschließlich für den Verkauf von gebrauchten Segways und Segway-Zubehör.
Neue Segways und Zubehör können von einem der Segway-Händler bezogen werden. Verlinkungen zu Ebay werden nicht gerne gesehen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Rommolus
Beiträge: 80
Registriert: 14.06.2019 13:48

[Erledigt] Suche: Fender / Kotflügel I2

Beitrag von Rommolus »

Moin

Da mir mein nicht-individualisierter Seg I2 nur suboptimal gefällt, möchte ich diverse Modifikationen daran vornehmen. Unter anderem möchte ich auch meine Fender in einer anderen Farbe lackieren. Dazu suche ich:

Fender / Kotflügel für Segway i2

Verkratzte oder unansehnliche Ware ist kein Problem da die Fender ohnehin zum Lackieren vorbehandelt werden müssen. Ach ja bevor ich das vergesse zu erwähnen, - ich bin geizig! ;-)

Gruß Rene
Hexe
Beiträge: 522
Registriert: 15.10.2009 16:29

Beitrag von Hexe »

Hab noch 3 gebrauchte Fender mit Gebrauchsspuren. ( Kratzer ). Stck. 20€ plus Versand.
Benutzeravatar
Rommolus
Beiträge: 80
Registriert: 14.06.2019 13:48

Beitrag von Rommolus »

[Erledigt]

Moin

Sind meine.

Gruß
Gesperrt