Seite 1 von 1

SEGWAY X2 oder i2

Verfasst: 13.05.2018 22:00
von erselbst
Hallo zusammen

ich durfte in meinem Kurzurlaub einen Segway X2 fahren und bin total begeistert!
Daher suche ich einen gebrauchten in der Schweiz zugelassenen SEGWAY x2 oder i2.

Ich habe leider nicht viel Erfahrung daher auch gerne auch Infos worauf man bei einem Gebrauchtkauf
speziell achten soll.

Vielen Dank für jeglichen informativen Input:-)
-erselbst-

Re: SEGWAY X2 oder i2

Verfasst: 14.05.2018 13:18
von mathiegi
Hallo "erselbst"

Ich kann dir die ultimative Mischung bauen/anbieten... Ein i2 mit x2 Rädern und Fendern. Noch die edlen für ewig gebauten, perfekt ab Service, veredelt in Wunschfarbe?
Oder willst du exkl. Offroad im Matsch fahren, dann ist ein "echter" x2 ideal. Aber auf Schotterwegen oder befestigten Strassen mit leichtem Gefälle bremst die x2 Firmware einfach zu extrem ab.

Willst du mal so eine Verschmelzung beider Welten probefahren? Kein Problem einfach eine PN an mich.