Seite 1 von 1

Suche: i2 Originalfelgen

Verfasst: 02.05.2018 20:26
von forstmeister
Hallo,

suche für meinen neuen (2007er) i2 die original Plasikfelgen mit oder ohne Bereifung.
Können auch stark gebraucht oder verkratzt sein, aber sollten nicht zu sehr eiern.

Wer will seine los werden ?

Angebote gerne per PN.


Zu meiner Vorstellung: Ich komme vom Uptech Robotics (Ninebot) Windrunner G1U von denen
ich zwei Stück habe (Akkus sind zwar mal wieder defekt aber dafür war der Anschaffungspreis damals
bei beiden sehr gering), ebenso fahre ich noch einen Elite+ (alle zugelassen).

Habe mir jetzt letztendlich einen i2 geleistet um endlich auch mal mitreden zu können ;-).

Achja, ich komme aus Böblingen bei Stuttgart.

Grüsse
Bernd

Re: Suche: i2 Originalfelgen

Verfasst: 21.05.2018 10:38
von forstmeister
suche noch immer die originalen Felgen oder Kompletträder, am Besten mit Kappe.

Re: Suche: i2 Originalfelgen

Verfasst: 21.05.2018 22:40
von mathiegi
Pro neuem i2 Rad inkl. Reifen und Cap EUR 185,00