Suche: i2 Originalfelgen

Gebrauchte Segways & Zubehör
Forumsregeln
Der Bereich An- und Verkauf dient ausschließlich für den Verkauf von gebrauchten Segways und Segway-Zubehör.
Neue Segways und Zubehör können von einem der Segway-Händler bezogen werden. Verlinkungen zu Ebay werden nicht gerne gesehen.
Antworten
forstmeister
Beiträge: 8
Registriert: 02.05.2018 12:52

Suche: i2 Originalfelgen

Beitrag von forstmeister »

Hallo,

suche für meinen neuen (2007er) i2 die original Plasikfelgen mit oder ohne Bereifung.
Können auch stark gebraucht oder verkratzt sein, aber sollten nicht zu sehr eiern.

Wer will seine los werden ?

Angebote gerne per PN.


Zu meiner Vorstellung: Ich komme vom Uptech Robotics (Ninebot) Windrunner G1U von denen
ich zwei Stück habe (Akkus sind zwar mal wieder defekt aber dafür war der Anschaffungspreis damals
bei beiden sehr gering), ebenso fahre ich noch einen Elite+ (alle zugelassen).

Habe mir jetzt letztendlich einen i2 geleistet um endlich auch mal mitreden zu können ;-).

Achja, ich komme aus Böblingen bei Stuttgart.

Grüsse
Bernd
Segway i2 (2007), 2x Uptech Robotics Windrunner, Ninebot Elite
forstmeister
Beiträge: 8
Registriert: 02.05.2018 12:52

Beitrag von forstmeister »

suche noch immer die originalen Felgen oder Kompletträder, am Besten mit Kappe.
Segway i2 (2007), 2x Uptech Robotics Windrunner, Ninebot Elite
Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2418
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von mathiegi »

Pro neuem i2 Rad inkl. Reifen und Cap EUR 185,00
Liebe Grüsse

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
https://www.facebook.com/groups/DieSegwaySchrauber/
www.youtube.com/user/mathiegi/
Segway? Ich steh drauf!
Antworten