Verkaufe gepflegten Segway X2 aus 2009

Gebrauchte Segways & Zubehör
Forumsregeln
Der Bereich An- und Verkauf dient ausschließlich für den Verkauf von gebrauchten Segways und Segway-Zubehör.
Neue Segways und Zubehör können von einem der Segway-Händler bezogen werden. Verlinkungen zu Ebay werden nicht gerne gesehen.
Antworten
Wolfgang
Beiträge: 10
Registriert: 15.01.2014 11:59

Verkaufe gepflegten Segway X2 aus 2009

Beitrag von Wolfgang »

2018-04-27 16_46_19-.jpg
muss ihn leider verkaufen aus Platz-und Zeitmangel ;o(
Erstzulassung 06/2009
Kilometerstand ca 4400 km
Straßenzulassung inkl. Beleuchtung (wahrscheinlich nur in Bayern, bin mir aber nicht sicher)
Kennzeichen für 2018 (Haftpflicht)
Alle offiziellen Unterlagen vorhanden
2. Halter im Privatbesitz seit 2014.

Zubehör:
2 Infokeys
1 Halterung für Infokey
StVO Kit (Rücklicht, Kennzeichenhalterung, Klingel, usw.)
Parkständer
Frontlenkertasche
neue Alufelgen von ptpro mit neuen Reifen.
Originalreifen und Felgen ebenfalls vorhanden.
vor 2 Jahren Service bei pt-pro und neue couplings.

Der Segway war immer am Strom und hat normale Gebrauchsspuren. Beide Akkus lt pt-pro ca. 91 % Meßprotokoll vorhanden.
Im Winter Akkus ausgebaut und alle 2 Monate nachgeladen. Im Winter nicht gefahren.

Preis: VHB 4.000 €

Der Verkauf erfolgt auf den gesetzlichen Grundlagen.
Nur Barzahlung bzw. Überweisung möglich.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße
Wolfgang
Dateianhänge
P1020306.JPG
P1020304.JPG
fredschroeder
Beiträge: 2
Registriert: 29.04.2018 20:53

Beitrag von fredschroeder »

Hallo Wolfgang,
kannst Du die Märchensteuer ausweisen?
Für €4.000 kann ich nicht einsteigen, Amortisation nicht ansatzweise gegeben - leider.
Werde den Threat beobachten oder du schreibst mir, wenn du den Preis reduzierst...
Danke & Gruß von Fred
Antworten