SUCHE Segway Akku 28,8 Volt NIMH -P 133

Gebrauchte Segways & Zubehör
Forumsregeln
Der Bereich An- und Verkauf dient ausschließlich für den Verkauf von gebrauchten Segways und Segway-Zubehör.
Neue Segways und Zubehör können von einem der Segway-Händler bezogen werden. Verlinkungen zu Ebay werden nicht gerne gesehen.
Antworten
Tröster
Beiträge: 6
Registriert: 07.04.2018 16:26

SUCHE Segway Akku 28,8 Volt NIMH -P 133

Beitrag von Tröster »

Hallo,

hat jemand einen gebrauchten - defekten - leeren 28,8 Volt Akku rumliegen, den er/sie nicht mehr braucht, ich möchte was ausprobieren.
Ich weiß gar nicht in welchem Segway die verbaut waren,
Schau mal in euren Segway Regalen nach....
Danke Gr. Tröster
Tröster
Beiträge: 6
Registriert: 07.04.2018 16:26

Beitrag von Tröster »

hallo-hallo hat den niemand mehr so einen alten Akku rumliegen, war glaub ich im P 133 verbaut worden.
Benutzeravatar
Roberto
gold-member
gold-member
Beiträge: 540
Registriert: 04.06.2010 20:18
Wohnort: Österreich/Steiermark/Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Roberto »

Hallo

Habe defekte NiMh Akkus für I167 (Gen1)
Aber die haben zwei mal 36V

Deine Angaben sind ein bisschen mangelhaft..

Fotos und genaue Infos könnten eher zum Erfolg führen...

l.G. Roberto
www.pukshofer.com
https://www.facebook.com/Pukshofer
Tröster
Beiträge: 6
Registriert: 07.04.2018 16:26

Beitrag von Tröster »

ja genau die passen nicht, ich brauche 28,8 Volt Akkus, Die sind kleiner und passen am P 133,
28,8 V ist nicht die Angabe wieviel Spannung er momentan hat, sondern die Angabe auf dem Akku.

Trotzdem Danke für deine Antwort, ansonsten wie du siehst, reagiert oder meldet sich keiner.
Tröster
Beiträge: 6
Registriert: 07.04.2018 16:26

Beitrag von Tröster »

ich hab noch ein Bild vom Akku-Aufkleber dabei gemacht...
Dateianhänge
P4300119.JPG
Tröster
Beiträge: 6
Registriert: 07.04.2018 16:26

Beitrag von Tröster »

Hallo Leute, hat den niemand mehr so teile rumliegen, schaut doch mal nach...
Hexe
Beiträge: 522
Registriert: 15.10.2009 16:29

Beitrag von Hexe »

Leider nur funktionierende.
Antworten