Verkaufe Schneeketten für X2

Gebrauchte Segways & Zubehör
Forumsregeln
Der Bereich An- und Verkauf dient ausschließlich für den Verkauf von gebrauchten Segways und Segway-Zubehör.
Neue Segways und Zubehör können von einem der Segway-Händler bezogen werden. Verlinkungen zu Ebay werden nicht gerne gesehen.
Gesperrt
bürgili
gold-member
gold-member
Beiträge: 12
Registriert: 01.06.2011 17:30

Verkaufe Schneeketten für X2

Beitrag von bürgili »

Hallo Segway Gemeinde,

nachdem ich im Sommer meinen X2 leider aus Zeitgründen abgeben musste, hab ich jetzt noch 1 Paar(2 Stück) Schneeketten von segway-fiss über zum Verkauf:

Die Laufketten sind aus gehärtetem und verzinktem Stahl, die Klammern aus Edelstahl.
Gewicht: ca. 2,6 kg/Paar.
Hervorragende Laufruhe und Spurtreue, enorme Seitenstabilität.
Einfache u. schnelle Montage: Luft ablassen, Ketten drauflegen und zusammenhängen, Luft wieder auffüllen

passend für Segway X2 und X2 SE mit Originalbereifung

wurden nicht oft verwendet, leichter Rost an den Laufketten:
IMG_20180107_162346.jpg
IMG_20180107_162301.jpg

Neupreis war damals 298,80 Euro, ich denke 180,- Euro sind jetzt ein fairer Preis dafür

Entweder Abholung in A-5600 St. Johann im Pongau, oder natürlich auch Versand möglich.

Bei Interesse PN

LG bürgili
bürgili
gold-member
gold-member
Beiträge: 12
Registriert: 01.06.2011 17:30

Beitrag von bürgili »

Sind Verkauft- viel Freude damit! ;)
Gesperrt