Verkaufe mein segway i2 in einem guten Zustand

Gebrauchte Segways & Zubehör
Forumsregeln
Der Bereich An- und Verkauf dient ausschließlich für den Verkauf von gebrauchten Segways und Segway-Zubehör.
Neue Segways und Zubehör können von einem der Segway-Händler bezogen werden. Verlinkungen zu Ebay werden nicht gerne gesehen.
Antworten
Golo
Beiträge: 5
Registriert: 27.10.2017 13:53

Verkaufe mein segway i2 in einem guten Zustand

Beitrag von Golo »

:-x2
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2487
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Bitte ein wenig mehr Details :
Baujahr, Preisvorstellung, Zustand, Bilder, etc.
Golo
Beiträge: 5
Registriert: 27.10.2017 13:53

Beitrag von Golo »

Hallo ich bin neu hier weiß leider nicht wie man Bilder von hier verschickt :(
Wen es ne ander Möglichkeit gibs schick ich Ihnen gern Bilder , aufjedenfall ist der Segway Baujahr 2015
Ist 600mi nur gefahren und obtisch in einem sehr gutem
Zustand , und sehr geflegt , ist auch noch versichert
Bis 2018 und hat ein tüv Bericht und hat auch eine
Strassenzulassung, ich selber hab ihn gekauft vom
Händler vor genau 5 Monaten da ich beruflich viel unterwegs bin hab ich keine Zeit mehr dafür und würde ihn gern verkaufen ,ich hab dafür 6300 Euro bezahlt im mai und Rechnung liegt vor mir Mehrwertsteuer ausweisdbar ich will kein gewinnen damit machen und kein Verlust also entscheiden sie selbst ☺️
Antworten