Verkaufe Segway Apache I2 SE

Gebrauchte Segways & Zubehör
Forumsregeln
Der Bereich An- und Verkauf dient ausschließlich für den Verkauf von gebrauchten Segways und Segway-Zubehör.
Neue Segways und Zubehör können von einem der Segway-Händler bezogen werden. Verlinkungen zu Ebay werden nicht gerne gesehen.
Gesperrt
krümel
Beiträge: 2
Registriert: 23.09.2017 18:08

Verkaufe Segway Apache I2 SE

Beitrag von krümel »

Ich verkaufe hier den Segway Apache I2 SE für einen Freund, der aufgrund seines Schlaganfalles mit dem Segway nicht zurechtkommt.
Der Segway ist keine 20 Kilometer gelaufen. Sein Zustand ist TOP, also absolut NEUWERTIG. Der Segway hat Garantie.

VB: 13.000.--

Hier die Daten:

Segway I2 SE

Standardumfang inkl. 2 Jahre Werksgarantie(Segway-Point) und 2 Lithium-lonen- Akkus, Reichweite bis zu 39 km mit einer Batterieladung

Apache-Aufbau

hochwertiger Sitzaufbau passend für Segway I2 Rahmenkonstruktion. Gefertigt aus Alumunium, schwarz pulverbeschichtet inklusive leicht abnehmbarer, ergonomisch geformter Lenkstange sowie speziell angefertigter Fußstütze.

Einsatz eines Original Jay-Sitzkissen im Format 42x42cm in der Ausführung Soft-Kombi mit Kontur. Rahmenbauteile in Sopur-Argon Qualität (gehobener Rollstuhl-Standard).

Feststelllständer, linke Seite elektrische Abstützung für sicheren und stabilen Stand. Insbesondere notwendig für bequemen Ein-/Ausstieg für Menschen mit Einschränkungen in der Beweglichkeit

Intelligente Ein-Ausschaltung des Segway i2 direkt am Sitzaufbau für praktischen und komfortablen Betrieb.

Kompletträder, montiert für den Rollstuhl-Segway Apache

Radsatz bestehend aus:

- 2 hochwertigen Kompletträdern
- 2 Adapterplatten aus Aluminium, rot pulverbeschichtet
- 2 Chromabdeckungen inkl. sämtliches Montage

Design-Beleuchtung Supernova (Front-/Rückbeleuchtung)

Original Rechnung vorhanden. Kaufdatum Mai 2017. Neupreis: 19.123.--
Dateianhänge
2017-09-17-PHOTO-00000270.jpg
2017-09-17-PHOTO-00000269.jpg
2017-09-17-PHOTO-00000268.jpg
2017-09-17-PHOTO-00000267.jpg
krümel
Beiträge: 2
Registriert: 23.09.2017 18:08

Beitrag von krümel »

Der segway ist verkauft.

Weiss leider nicht wie ich den Beitrag löschen kann. ich bitte den Admin den Beitrag zu löschen. :book2:

Gruß, Krümel
Gesperrt