X2 gesucht - max. 3500 - 4000 EUR

Gebrauchte Segways & Zubehör
Forumsregeln
Der Bereich An- und Verkauf dient ausschließlich für den Verkauf von gebrauchten Segways und Segway-Zubehör.
Neue Segways und Zubehör können von einem der Segway-Händler bezogen werden. Verlinkungen zu Ebay werden nicht gerne gesehen.
Antworten
falafel
Beiträge: 10
Registriert: 06.01.2010 10:48

X2 gesucht - max. 3500 - 4000 EUR

Beitrag von falafel »

bin ich noch bereit auszugeben, gerne - bzw. sogar bevorzugt - eines der älteren Baujahre!
goggoman
Beiträge: 8
Registriert: 14.09.2012 11:17

Beitrag von goggoman »

Hallo,

mein X2 (siehe weiter unten, Inserat vom 14.6.) ist noch zu haben. Standort nördlich von Stuttgart,
Probefahrt jederzeit möglich.
Benutzeravatar
ViperGTS
Beiträge: 214
Registriert: 03.09.2007 20:57

Beitrag von ViperGTS »

2 Mal X2 (2008/2009) zu verkaufen...weiter unten.
Wenn schon kein Hubraum, dann wenigstens schweben ;-)
x2, can do!
goggoman
Beiträge: 8
Registriert: 14.09.2012 11:17

Beitrag von goggoman »

Das ist ein Nutzer, der hier seit Monaten nur heisse Luft ohne irgendwas dahinter reinpustet.
Schaut euch mal seine ganzen Beiträge an. Antwortet nie auf Nachrichten. Bin nicht der Erste,
der sich verar.... vorkommt.
falafel
Beiträge: 10
Registriert: 06.01.2010 10:48

Beitrag von falafel »

Ganz schön frech was Du hier von Dir gibst - bin nicht jeden Tag im Internet, suche auch nicht auf Teufel komm raus, wenn mir einer über den Weg läuft wo Preis, Zustand und Alter passen dann kaufe ich.
Benutzeravatar
Fliegentod
Beiträge: 401
Registriert: 24.02.2009 13:50
Wohnort: Hannover

Beitrag von Fliegentod »

mr. falafel: ich hab dir bilder von meinem x2 geschickt, aber leider auch noch kein feedback bekommen...???
Antworten