Genny 2.0 Sitz Segway

Gebrauchte Segways & Zubehör
Forumsregeln
Der Bereich An- und Verkauf dient ausschließlich für den Verkauf von gebrauchten Segways und Segway-Zubehör.
Neue Segways und Zubehör können von einem der Segway-Händler bezogen werden. Verlinkungen zu Ebay werden nicht gerne gesehen.
Gesperrt
rolligenny
Beiträge: 2
Registriert: 30.09.2016 18:20

Genny 2.0 Sitz Segway

Beitrag von rolligenny »

Ich biete ein Sitz-Segway von Genny Mobility 2.0 zum Kauf an. Baujahr 2013 aber in einem neuwertiger Zustand mit geringer Laufleistung von ca. 200 km, da es als Demo Version in einem Sanitätshaus stand. Es bietet viel Mobilität in Verbindung mit großem Fahrspaß. Die einzigartige Technik im coolen Design ist ein echter Blickfang. Ich biete dazu auch den Off Road/Allterrain Umbau X2 von Genny Mobility in Silberfarben, mit breiten Seitenteilen und Gelände-Reifen auf exclusiven, dunklen Alufelgen an. (Die Bilder zeigen ein baugleiches Modell) Es besitz kein Light Kit.
Im Einsatz auf etwas unwegsameren Gelände und speziell am Strand, ist der X2 Umbau Kit sehr wichtig.
Das Design ist einzigartig und an das Aussehen des F1 Team von Mercedes angelehnt sowie durch Carbonfolie ergänzt.
Die GENNY 2.0 ist nicht nur ein Spaßgerät, sondern ein Fungerät der besonderen Art. Mit Hilfe des selbstbalancierenden Segway als Basis, der leichten Steuerung und des modernen Designs, ist das Sitz-Segway ein echter Blickfang und ideal zum Fortbewegen. Es ist sehr beweglich mit einem Null-Grad-Wendekreis, sowie Vorwärts- und Rückwärtsbewegungen die durch Gewichtsverlagerung gesteuert werden. Ob Drinnen oder Draußen, die GENNY ermöglicht es jedem Benutzer sich auf fast jedes Terrain zu begeben und damit neue Mobilität zu erfahren.

Die Technische Daten der GENNY 2.0 sind;
• Reichweite BIS ZU 25-30 km je nach Fahrweise und Untergrund
• Bodenfreiheit VON 9 cm
• Steigungen und Gefälle bis 18 % möglich
• Redundantes System für doppelte Sicherheit
• Elektronisch ausfahrbare Park- und Transferstützen mit Niveauausgleich
• Umklappbare Funktionsbügel für ein schnelles und sicheres Umsitzen
• 2 ABS Sensoren für die Lauf- UND Parkkontrolle mit optischer Sicherheitsprüfung (OSP)
• Sekundenschnelle Notausfunktion zum Ausfahren der Parkstützen
• 2 langlebige Lithium Ionen Akkus (bis zu 1.000 volle Ladezyklen)
• Akkuladezeit ca. 6 Std. (komplett), kürzere Zwischenladungen möglich
• Tarta® Rückenlehne gewährleistet optimale Sitzposition und Stützfunktion
• Individuell einstellbare Sitzposition
• Abnehmbare Lenkstange und einstellbare Fußstütze
• Infokey mit Ein-/Ausschaltknopf, Alarmanlage mit elektronischer Wegfahrsperre, Tacho mit Anzeige der gefahrenen Kilometer und Akkuanzeige
Das Segway kann als Krankenfahrstuhl versichert werden. TÜV Abnahme ist vorhanden. Inkl. Kennzeichen für Straßenzulassung und Versicherungs Police mit Vollkasko Versicherungsschutz für 1 Jahr im Wert von 450€.
Eventuell Lieferung nach Absprache innerhalb 100 - 150km durch eigenen PKW. Standort ist 63834 Sulzbach/Main.
Achtung! gebrauchter Gegenstand - keine Neuware!
Neuwert über 21.000,00€
VB 14.900,00€
Dateianhänge
Genny 2.0 schmale Version
Genny 2.0 schmale Version
Tarta® Rückenlehne gewährleistet optimale Sitzposition und Stützfunktion
Tarta® Rückenlehne gewährleistet optimale Sitzposition und Stützfunktion
Sitz Segway in eigenem Design
Sitz Segway in eigenem Design
mit Off Road Kit - ohne Light Kit zu verkaufen
mit Off Road Kit - ohne Light Kit zu verkaufen
Thosch
Beiträge: 1
Registriert: 30.06.2017 15:01

Beitrag von Thosch »

Einen schönen guten Tag,

ist die Genny noch zu verkaufen? ich habe Interesse.

Meine Telefonnummer ist 05764 8074750.

Viele Grüße, Thomas Schmidt
rolligenny
Beiträge: 2
Registriert: 30.09.2016 18:20

Beitrag von rolligenny »

Hallo,
die Genny ist schon verkauft. Leider kann ich die Anzeige nicht löschen.
VG
Gesperrt