GESUCHT: Defekte Abdeckungen i2 oder x2 (abgebrochene Ladeklappe)

Gebrauchte Segways & Zubehör
Forumsregeln
Der Bereich An- und Verkauf dient ausschließlich für den Verkauf von gebrauchten Segways und Segway-Zubehör.
Neue Segways und Zubehör können von einem der Segway-Händler bezogen werden. Verlinkungen zu Ebay werden nicht gerne gesehen.
Antworten
81739-seg
Beiträge: 469
Registriert: 18.07.2007 19:19
Wohnort: München-Waldperlach (81739)

GESUCHT: Defekte Abdeckungen i2 oder x2 (abgebrochene Ladeklappe)

Beitrag von 81739-seg »

Hallo,

wer hat seine defekten i2- oder x2-Abdeckungen (Ladeklappe abgerissen) ersetzt und verkauft mir seine alte(n) Abdeckung(en) preiswert.
Suche insgesamt 5 Stück, auch einzeln, Farbe schwarz, Abdeckung mit der großen "Finne" (siehe Foto). Nennt sich offiziell Version 2.
Abdeckung sollte - bis auf die abgerissene Ladeklappe - möglichst sonst noch heile sein (oder nur geringe Gebrauchsspuren haben).
Wenn die abgerissene Ladeklappe noch da ist würde ich sie gerne auch mit übernehmen.
Angebot - mit Porto nach München - gerne per PN oder an 81739-seg@arcor.de
Vielen Dank - und schönes langes Wochenende.

Zusatz-Angebot: Und wenn der Verkäufer mal nach München kommt, dann gibt es eine kostenlose Segway-Ausfahrt (auch mit mehreren Segways gleichzeitig).
Ladeabdeckung.JPG
81739-seg
Beiträge: 469
Registriert: 18.07.2007 19:19
Wohnort: München-Waldperlach (81739)

Beitrag von 81739-seg »

Suche immer noch ...
und die Segway-Tour gibt's bei dem schönen Wetter natürlich auch noch gratis!
81739-seg
Beiträge: 469
Registriert: 18.07.2007 19:19
Wohnort: München-Waldperlach (81739)

Beitrag von 81739-seg »

Leider immer noch nicht fündig geworden.
Das Angebot mit der kostenlosen Segway-Tour in München-Süd steht auch noch.
Antworten