Verkauf neue Lenkertasche

Gebrauchte Segways & Zubehör
Forumsregeln
Der Bereich An- und Verkauf dient ausschließlich für den Verkauf von gebrauchten Segways und Segway-Zubehör.
Neue Segways und Zubehör können von einem der Segway-Händler bezogen werden. Verlinkungen zu Ebay werden nicht gerne gesehen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Ventus
Beiträge: 4
Registriert: 10.12.2014 00:52
Wohnort: CH-5026 Densbüren

Verkauf neue Lenkertasche

Beitrag von Ventus »

Ich habe meine Lenkertasche mal vorsorglich zusammen mit dem Segway gekauft, aber nie gebraucht, weil ich noch zwei Hartschalenkoffer habe. Sie ist absolut neuwertig.

Ich biete diese Lenkertasche zum Sonderpreis von CHF 100.-- in der Schweiz an. Kann ich CH-5032 Aarau Rohr abgeholt werden. Versand plus CHF 10.-- nur in CH oder LI.

Meldungen bitte per PM.

Gruss aus CH-5032 Aarau Rohr.
Liebe Grüsse
Chregel

Christian Thomann
CH-5026 Densbüren
Benutzeravatar
Ventus
Beiträge: 4
Registriert: 10.12.2014 00:52
Wohnort: CH-5026 Densbüren

Beitrag von Ventus »

Tasche ist weg!

Danke und Gruss
Chregel, bald aus 5026 Densbüren
Liebe Grüsse
Chregel

Christian Thomann
CH-5026 Densbüren
Gesperrt