Kaufgesuch Segway

Gebrauchte Segways & Zubehör
Forumsregeln
Der Bereich An- und Verkauf dient ausschließlich für den Verkauf von gebrauchten Segways und Segway-Zubehör.
Neue Segways und Zubehör können von einem der Segway-Händler bezogen werden. Verlinkungen zu Ebay werden nicht gerne gesehen.
Antworten
jojobln
Beiträge: 1
Registriert: 30.08.2016 07:13

Kaufgesuch Segway

Beitrag von jojobln »

Hallo,

ich hätte da mal eine Frage in die Runde.
Ich hätte die Möglichkeit einen gebrauchten Segway 1 von 2004, in sehr gutem Zustand ca. 500 km gefahren, der erst letztes Jahr für den Straßenverkehr mit TÜV-Gutachten zugelassen worden, zu bekommen.
Es sind "neue" Akkus dabei, versichert ist er auch .
Die Frage ist...was darf sowas kosten , und kann man den Segway denn überhaupt noch reparieren lassen, wenn etwas defekt ist ?
Über Tips und Meinungen würde ich mich sehr freuen ...

Danke

Ingo

PS. Wenn jemand ein günstiges Angebot für mich hat...immer her damit !
Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2418
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von mathiegi »

hi Ingo

ein Gen1? Die sind eigentlich "end of Life" es gibt keine spezifischen Ersatzteile mehr von Segway Inc.
Da aber ein grosser Teil baugleich ist mit der Gen2, kann doch einiges noch repariert werden.
Sind die neuen Akkus Lion oder NiMH?

Ich persönlich würde eine Gen2 ab 2006 vorziehen...
Liebe Grüsse

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
https://www.facebook.com/groups/DieSegwaySchrauber/
www.youtube.com/user/mathiegi/
Segway? Ich steh drauf!
Antworten