Segway i2 abzugeben. Wie neu. Keine 100 km gefahren

Gebrauchte Segways & Zubehör
Forumsregeln
Der Bereich An- und Verkauf dient ausschließlich für den Verkauf von gebrauchten Segways und Segway-Zubehör.
Neue Segways und Zubehör können von einem der Segway-Händler bezogen werden. Verlinkungen zu Ebay werden nicht gerne gesehen.
Gesperrt
Hexe
Beiträge: 522
Registriert: 15.10.2009 16:29

Segway i2 abzugeben. Wie neu. Keine 100 km gefahren

Beitrag von Hexe »

Zum Verkauf kommt hier ein Segway i2 im absoluten Neuzustand. Laufleistung unter 100 km Kilometern und mit Straßenzulassung. Es handelt sich hierbei um ein Segway von 2009. Jeder der sich mit Segways auskennt weiß das es sich dabei um die besten Segways handelt die jemals gebaut wurden. Der Verkauf erfolgt von Privat. Die Akkus waren immer am Strom und laufen einwandfrei. Eine Probefahrt ist natürlich gerne möglich. Festpreis 3750€. Bei Interesse bitte PN. Abholung im Ruhrgebiet.
Dateianhänge
P1070667.JPG
P1070665.JPG
P1070663.JPG
Bergkamen
gold-member
gold-member
Beiträge: 85
Registriert: 19.04.2010 21:55

Beitrag von Bergkamen »

Hexe hat geschrieben:Festpreis. Bei Interesse bitte PN. Abholung im Ruhrgebiet.
Wenn dein Festpreis nicht höher als 1500,--Euro ist, bin ich dein Käufer.
Hexe
Beiträge: 522
Registriert: 15.10.2009 16:29

Beitrag von Hexe »

Ups, habe vergessen den Preis anzugeben. Sorry. Aber 1500€ trifft es leider nicht ganz. ;-)
Geriway2016
Beiträge: 1
Registriert: 24.07.2016 17:07

Beitrag von Geriway2016 »

Ich habe großes Interesse an Ihrem Segway. Wie kam es, dass das Fahrzeug so wenig benutzt wurde? Dadurch könnten die Akkus gelitten haben. Wären Sie mit einer ausführlichen Probefahrt als Zest für die Akkukapazität einverstanden?
Hexe
Beiträge: 522
Registriert: 15.10.2009 16:29

Beitrag von Hexe »

Kein Problem. Nur muss der Kaufpreis dann logischerweise als Kaution hinterlegt werden.
Benutzeravatar
spiagei
Beiträge: 306
Registriert: 30.10.2013 00:28
Wohnort: Waging
Kontaktdaten:

Beitrag von spiagei »

Hast du die Akkus mal getestet? Welche Reichweite?
https://www.baufi-chiemgau.de/startseite/reparatur-von-segway-pts/
Der Segway Service Partner im Chiemgau und im Voralpenland
Nutzen Sie auch unseren mobilen Werkstattservice
Hexe
Beiträge: 522
Registriert: 15.10.2009 16:29

Beitrag von Hexe »

Nochmal. Bei Interesse bitte PN, und nicht so viel Blödsinn und Halbwissen verbreiten. Danke.
Bergkamen
gold-member
gold-member
Beiträge: 85
Registriert: 19.04.2010 21:55

Beitrag von Bergkamen »

Hexe hat geschrieben:Nochmal. Bei Interesse bitte PN, und nicht so viel Blödsinn und Halbwissen verbreiten. Danke.

Warum so sauer?
Bisher wurden vernünftige Fragen gestellt, da braucht man nicht so agro drauf reagieren.
Hexe
Beiträge: 522
Registriert: 15.10.2009 16:29

Beitrag von Hexe »

ICH verkaufe ein Segway. Nicht DU! Also kann ich das auch so abwickeln wie ich es möchte, oder? ALSO bei Interesse bitte PN. Was ist so schwer daran? Und was geht es Dich an? Langeweile?
Bergkamen
gold-member
gold-member
Beiträge: 85
Registriert: 19.04.2010 21:55

Beitrag von Bergkamen »

Hallo Hexchen,
ist dein Besen zur Inspektion? Du bist ungenießbar.
Bisher wurde hier in einem vernünftigen Tonfall diskutiert.
Du verkaufst ein Segway von 2009, also immerhin 7 (sieben) Jahre alt, wenn dich darauf jemand fragt ob die Akkus gelitten haben ist das eine ganz normale Frage, da Akkus einem natürlichem Vergang unterliegen.
Der nächste fragt dic ob du die Akkus getestet hast und die Reichweite ausgelotet hast, auch wieder eine völlig berechtigte Frage.
Und was kommt von Dir? >>und nicht so viel Blödsinn und Halbwissen verbreiten<<

Das ist schon eine heftige Antwort auf allgemeine Fragen.
Deine letzte Antwort mir gegenüber lasse ich unkommentiert, denke mir aber meinen Teil dazu.
Hexe
Beiträge: 522
Registriert: 15.10.2009 16:29

Beitrag von Hexe »

Auf vielfachen Wunsch, eines Einzelnen:

Nochmal gaaanz langsam. Bei Interesse bitte PN ( Persönliche Nachricht )

Patentschwätzer, Sommerlochfüller und Leute die mit Ihrem Leben nicht zurecht kommen: Bitte an einem anderen Thread auslassen oder professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.

Interessenten die lesen und schreiben können sind gerne willkommen. Damit ist diese unsägliche Diskussion hiermit endgültig für mich beendet.
Hexe
Beiträge: 522
Registriert: 15.10.2009 16:29

Beitrag von Hexe »

Erledigt. Kann gelöscht werden.
Gesperrt