Verkuafe Akkus in sehr gutem Zustand, plus Kleinteile

Gebrauchte Segways & Zubehör
Forumsregeln
Der Bereich An- und Verkauf dient ausschließlich für den Verkauf von gebrauchten Segways und Segway-Zubehör.
Neue Segways und Zubehör können von einem der Segway-Händler bezogen werden. Verlinkungen zu Ebay werden nicht gerne gesehen.
Antworten
Steffen
Beiträge: 7
Registriert: 13.08.2012 16:28

Verkuafe Akkus in sehr gutem Zustand, plus Kleinteile

Beitrag von Steffen »

Hallo,

nach dem Verkauf meiner zwei Segs sind noch ein paar Teile übrig:

Hier verkaufe ich zwei Akkus
1x aus 2009 mit unbekannter aber guter bis sehr guter Kapazität
1x aus 2012, habe ich aus Deggendeorf selbst gekauft, mit Rechnung. Dieser ist eine Saison in 2012 mit dem anderen 09er Akku zusammen im Seg ca 50km gelaufen.

Das Pack aus beiden läuft über 35km mit einem 100kg Mann auf dem Board.
Ich denke darüber nach, einen Kapazitätstest machen zu lassen, um den zukünftigen Käufer abzusichern. Ansonsten können die Akkus gerne in meinem Beisein ausgiebig getestet werden, Ich verbürge mich nach bestem Wissen und Gewissen für die zwei Akkus.

Zu den Kosten:
Zusammen will ich 1200.- erzielen (ggf. plus Kosten für den Kapazitätstest)
Einzeln will ich 890.-für den 2012 Akku, weil der quasi neu ist.

Und weiter habe ich noch eine Segway Lenkertasche ohne Halter in gutem gebrauchten Zustand (=60.-)
2 x Standard Räder mit nagelneuer M+S Bereifung, ein Rad eiert leicht, ist aber nix gebrochen (beide zusammen = 150.-)
1 x AX Bumper+ (= Zusatzhalter am Lenker zum Befestigen weiteren Zubehörs wie Navi, Klingel Licht etc.) in Grösse S (=ca. 11cm Halter) = 30.-
1 x AX Bumper+ "large" (ca 30cm Halter) = 60.-
1 x Cover Mittelkonsole, ohne Deckel für Ladebuchse (=10.-)

Alle Preise von Privat, ggf. plus Versand, ohne Gewährleistung oder Rücknahme.

Allzeit gute Frahrt, Gruss
Steffen
Antworten