Suche Segway Gen1

Gebrauchte Segways & Zubehör
Forumsregeln
Der Bereich An- und Verkauf dient ausschließlich für den Verkauf von gebrauchten Segways und Segway-Zubehör.
Neue Segways und Zubehör können von einem der Segway-Händler bezogen werden. Verlinkungen zu Ebay werden nicht gerne gesehen.
Antworten
Greif
Beiträge: 2
Registriert: 11.05.2016 13:17

Suche Segway Gen1

Beitrag von Greif »

Hallo zusammen,

ich suche einen Segway der ersten Gen1.

Schön wäre es, wenn dieser schon eine Sraßenzulassung hätte und ein i180 ist :-) (ist aber kein muss)

Den Segway möchte ich privat verwenden.

Ich freue mich auf eure Angebote.

Viele Grüße

Helge
Hexe
Beiträge: 522
Registriert: 15.10.2009 16:29

Beitrag von Hexe »

Greif
Beiträge: 2
Registriert: 11.05.2016 13:17

Beitrag von Greif »

hi,

danke für die Info.

hab aber irgendwie nicht so die Lust auf ebay :-), mir wäre ein Seg eines Forummitglieds lieber.
michel45
Beiträge: 7
Registriert: 15.10.2008 16:17

Beitrag von michel45 »

ich hab 2x i167 mit defecten accus complet mit tasche etc. alee schlussel complet preis fur 2 750 euro
ich liebe in amsterdam niederlande
Benutzeravatar
Buzzart
Beiträge: 5
Registriert: 01.08.2015 07:51

Beitrag von Buzzart »

Hallo Helge,

ich hätte einen i180, den ich evtl. (aber nur schweren Herzens) abgeben würde.
Sofern noch Interesse besteht, bitte einfach per Privat-Nachricht melden.

Beste Grüße
Andy
Antworten