Suche Segway i2 in CH

Gebrauchte Segways & Zubehör
Forumsregeln
Der Bereich An- und Verkauf dient ausschließlich für den Verkauf von gebrauchten Segways und Segway-Zubehör.
Neue Segways und Zubehör können von einem der Segway-Händler bezogen werden. Verlinkungen zu Ebay werden nicht gerne gesehen.
Antworten
Benutzeravatar
frane28
gold-member
gold-member
Beiträge: 32
Registriert: 02.01.2015 13:35
Wohnort: Steffisburg bei Thun / Schweiz

Suche Segway i2 in CH

Beitrag von frane28 »

Suche für meine Frau ein Segway I2 Baujahr vor 2012, kein SE, da meine Frau vor 14 Tagen am Knie operiert worden ist
habe ich mir ernsthafte Gedanken gemacht wie es wohl im Alter sein wird wie die Fortbewegung noch so funktioniert
und bin dabei wieder auf den "Rollator" Segway gestossen.
Ich selber fahre einen 2011er mit mittlerweile 5'650km und bin vollauf zufrieden, wir sind 67 und 69 Jahre alt.
Für uns käme nur ein Gerät aus CH in Frage.

Liebe Grüsse, Franz
Segway i2 2.Gen Jahrgang 2011


Gruss Franz
Antworten