Suche einen Segway I2 SE

Gebrauchte Segways & Zubehör
Forumsregeln
Der Bereich An- und Verkauf dient ausschließlich für den Verkauf von gebrauchten Segways und Segway-Zubehör.
Neue Segways und Zubehör können von einem der Segway-Händler bezogen werden. Verlinkungen zu Ebay werden nicht gerne gesehen.
Gesperrt
guenni521
Beiträge: 5
Registriert: 03.04.2016 11:13

Suche einen Segway I2 SE

Beitrag von guenni521 »

Hallo,
ich Suche einen Segway I2 SE mit wenig Kilometer und ab 2014. :-x2
Benutzeravatar
spiagei
Beiträge: 306
Registriert: 30.10.2013 00:28
Wohnort: Waging
Kontaktdaten:

Beitrag von spiagei »

Hallo Guenni,

was sind bei dir wenig km? Hätte mehrer I2SE mit ca 2500km aus dem Jahr 2014.
Gerade frisch gewartet mit neuen Elastomeren und teils neuen Couplings.

lg Stefan
https://www.baufi-chiemgau.de/startseite/reparatur-von-segway-pts/
Der Segway Service Partner im Chiemgau und im Voralpenland
Nutzen Sie auch unseren mobilen Werkstattservice
guenni521
Beiträge: 5
Registriert: 03.04.2016 11:13

Beitrag von guenni521 »

Hi,
bei mir sind wenig km bis 1000 km
MfG
Günter
DiscoRico
Beiträge: 1
Registriert: 06.04.2016 17:59

Beitrag von DiscoRico »

Hallo, ich habe gerade einen nagelneuen Segway i2 SE bei der motoretta gewonnen und am Montag in Empfang genommen. Der soll verkauft werden. Er ist bis jetzt 10 km gelaufen. Er muss aber selbst abgeholt werden. Karton für Versand ist nicht vorhanden. Aber eine Reise an die Ostseeküste lohnt ja immer ;-)

Gruß Rico
guenni521
Beiträge: 5
Registriert: 03.04.2016 11:13

Beitrag von guenni521 »

Hallo,
ich suche kein Segway mehr.
Gesperrt