suche 2 Segway i2

Gebrauchte Segways & Zubehör
Forumsregeln
Der Bereich An- und Verkauf dient ausschließlich für den Verkauf von gebrauchten Segways und Segway-Zubehör.
Neue Segways und Zubehör können von einem der Segway-Händler bezogen werden. Verlinkungen zu Ebay werden nicht gerne gesehen.
Antworten
Marra
Beiträge: 2
Registriert: 18.01.2021 11:24

suche 2 Segway i2

Beitrag von Marra »

Hallo mein Name ist Marco ,
bin neu hier im Forum und suche 2 zuverlässige Segway i2 mit gutem Akku, könnt ihr mir weiterhelfen, oder bin ich in diesem Forum falsch.
Die Segways werden für Familien Ausflüge benötigt, sollten voll funktionsfähig sein.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
PS. Preisvorstellung sind max.2500€ pro/Stück
Gruß Marco
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2449
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Hallo Marco,
hier bist du richtig. :-)
Benutzeravatar
chrigelseg
gold-member
gold-member
Beiträge: 908
Registriert: 18.11.2010 00:51

Beitrag von chrigelseg »

Hallo Marco
Du bist hier richtig in diesem Forum :-)
Woher kommst Du denn so ungefähr?

Grüsse vom Chrigel
Marra
Beiträge: 2
Registriert: 18.01.2021 11:24

Beitrag von Marra »

Hallo Chrigel,

ich komme aus der Nähe von Limburg an der Lahn
Benutzeravatar
chrigelseg
gold-member
gold-member
Beiträge: 908
Registriert: 18.11.2010 00:51

Beitrag von chrigelseg »

OK, Deutschland
Mein Tipp: Informiere Dich, ob das Fahrzeug schon mal in DE zugelassen war und ob dafür Papiere vorhanden sind.
Du ersparst Dir womöglich viele Zusatzkosten bei der Zulassung.
Importe aus Österreich oder Übersee wären ein Problem. Ein europäisches "COC" gibt es leider nicht. Das sei "Ländersache", meinte damals die EU.
Wie sich Segways aus NL oder BE in Deutschland zuzulassen eignen, weiss ich nicht.

Grüsse vom Chrigel
Hexe
Beiträge: 500
Registriert: 15.10.2009 16:29

Beitrag von Hexe »

Na ja, die Zusatzkosten halten sich in Grenzen.... 110€ für die TÜV Untersuchung und Betriebserlaubnis....

PN
Antworten