Verkaufe 2 Stk. Segway i2 SE aus Nov 2014

Gebrauchte Segways & Zubehör
Forumsregeln
Der Bereich An- und Verkauf dient ausschließlich für den Verkauf von gebrauchten Segways und Segway-Zubehör.
Neue Segways und Zubehör können von einem der Segway-Händler bezogen werden. Verlinkungen zu Ebay werden nicht gerne gesehen.
Antworten
CarstenSegway
gold-member
gold-member
Beiträge: 2
Registriert: 20.10.2014 12:54

Verkaufe 2 Stk. Segway i2 SE aus Nov 2014

Beitrag von CarstenSegway » 02.09.2020 14:53

Meinen Segway i2 SE, Zulassung Nov. 2014 verkaufe ich für 3.596 Euro (Preis 3.100 Euro netto zzgl. 16 % USt.). Dazu gehört die Segway Tasche an Lenkerstange, Serienfelge und -reifen (schmal) und AXperts Stahlfelge mit Komfortreifen (breiter und bequemer, aber nicht StVO - konform), Segway Controller und Ersatzcontroller, Gutachten für Zulassung in Deutschland (Mofa-Kennzeichen). Dieser Segway funktioniert ohne Probleme und hat eine Laufleistung von ca. 400 km.

Der zweite (zeitgleich beschaffte) Segway i2 SE, Zulassung Nov. 2014 verkaufe ich für 2.320 Euro (Preis 2.000 Euro netto zzgl. 16 % USt.) mit leider defektem Akku. Der Segway funktioniert ohne Probleme und hat eine Laufleistung von ca. 400 km. Die Kontrolleuchten des Segway leuchten beide rot, wenn Segway an Ladestrom; die Werkstatt sagt das Rekonditionierung schwierig sei (aber Segway ansonsten okay). Ein neuer Long Range Akku-Satz kostet 1.000 bis 1.300 Euro, dies habe ich bei Preisfindung in Abzug gebrach; Laufleistung ebenfalls unter 400 km. Dazu gehört die Segway Tasche an Lenkerstange, Serienfelge und -reifen (schmal) und AXperts Stahlfelge mit Komfortreifen (breiter und bequemer, aber nicht StVO - konform), Segway Controller und Ersatzcontroller, Gutachten für Zulassung in Deutschland (Mofa-Kennzeichen).

Bis 150 km um Hamburg / alternativ im Umkreis von 100 km um Kassel herum liefere ich den Segway auch zu Ihnen an für 50 Euro Fahrtkosten (Vorkasse); wegen Akku ist kein regulärer Versand machbar (Gefahrgut).

Das Fahrzeug kann gern in 20354 Hamburg oder auch in 34560 Fritzlar bei Kassel bei Abholung besichtigt werden.

Bin kein Händler oder gewerblicher Anbieter, die Segways wurden bei mir persönlich als Begleitfahrzeuge im betrieblichen Wohnmobil mitgeführt - ich kann daher auf Wunsch die gesetzliche MwSt ausweisen. Der Verkauf erfolgt dann unter Ausschluss von Garantie.

Bei Fragen einfach melden.
Dateianhänge
IMG_7111.jpeg
IMG_7110.jpeg
IMG_7108.jpeg
IMG_7103.jpeg
IMG_7100.jpeg

Antworten