E-Bikes: Verkehrsexperte rät zu Helmpflicht

Pressmitteilungen / Segway in der Presse
Benutzeravatar
Tombo
Beiträge: 206
Registriert: 17.09.2008 15:30
Wohnort: Kempten (Allgäu)
Segway seit: 22. Nov 2008
Wohnort: Kempten (Allgäu)

E-Bikes: Verkehrsexperte rät zu Helmpflicht

Beitragvon Tombo » 19.04.2014 18:05

Thomas
______________________________________________
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?

MaJe
gold-member
gold-member
Beiträge: 45
Registriert: 02.12.2013 12:37
Wohnort: Marl

Re: E-Bikes: Verkehrsexperte rät zu Helmpflicht

Beitragvon MaJe » 19.04.2014 20:29

Falls du eine Helmpflicht für Segways meinst sind die Gedanken doch nicht dumm.

Kritias
Beiträge: 13
Registriert: 24.03.2014 17:06
Wohnort: Gaggenau

Re: E-Bikes: Verkehrsexperte rät zu Helmpflicht

Beitragvon Kritias » 20.04.2014 11:44

Die Segway und Pedelec fahrerei ist halt schädlich für unsere Automobilindustrie. Da werden ja keine Bremsbeläge runtergefahren oder sonstigen Ersatzteile benötigt. Öl, Filter, und was es sonst so alles gibt. Da hängt ein ganzer Wirtschaftszweig mit Werkstätten und Ersatzteilhandel mit dran. Da haben sich dann sicher ein paar Lobbyverbände in Stellung gebracht um einem das elektrische Fahren zu vermiesen. War doch zu erwarten. Kuck mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=9r1W_kbJ7Zo


Zurück zu „Presse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste