Seite 1 von 1

Justin Bieber & Segway

Verfasst: 10.03.2013 16:57
von segi2
Hallo zusammen,

habe heute in der Welt am Sonntag (Nr. 10 / 10. März 2013 | Kultur / 49) einen ganz netten Beitrag über den 'Untergang' von Justin Bieber gelesen ...
-> http://www.welt.de/print/wams/kultur/ar ... cksal.html


Soweit so gut ... Dann tauchte aber folgende Textpassage auf:
Um seinen derart dekorierten Körper stolz der Öffentlichkeit zu präsentieren, kurvte Bieber dann Ende Februar oben ohne mit dem Segway (dem nachweislich erbärmlichsten aller motorisierten Fortbewegungsmittel) durch das winterliche Manchester
Wo/von wem wurde das denn nachgewiesen? :-??

:D

Bild


LG

Fabian

Re: Justin Bieber & Segway

Verfasst: 10.03.2013 17:17
von segfortuna
Segway (dem nachweislich erbärmlichsten aller motorisierten Fortbewegungsmittel)

So ein Einschätzung kann nur derjenige vornehmen, der noch nie selbst Segway gefahren ist. :-(

OT
Wo ist Justins linker Zeigefinger? Beim Popeln passiert? :mrgreen:

Re: Justin Bieber & Segway

Verfasst: 10.03.2013 20:34
von chrigelseg
Wenn ich an Teenies vorbeifahre, werde ich trotz Alter noch freundlich bestaunt.
"Guck, ein Segway :-) !" (und die meinen bestimmt das Fahrzeug und nicht dessen Lenker ;-) )
Hat der "erbärmlichste" Schreiberling der "Welt", Von Harald Peters die Teeniewelt nicht begriffen :-??

Grüsse vom Chrigel

Re: Justin Bieber & Segway

Verfasst: 10.03.2013 22:07
von mathiegi
Ich hoffe Bieber erbricht dabei nicht wieder... :gngngn:

Der Schreiber ist wohl eifersüchtig, da er sich wohl keinen Segway leisten kann...