Justin Bieber & Segway

Pressmitteilungen / Segway in der Presse
segi2
gold-member
gold-member
Beiträge: 40
Registriert: 18.12.2009 19:01
Wohnort: Deutschland

Justin Bieber & Segway

Beitragvon segi2 » 10.03.2013 16:57

Hallo zusammen,

habe heute in der Welt am Sonntag (Nr. 10 / 10. März 2013 | Kultur / 49) einen ganz netten Beitrag über den 'Untergang' von Justin Bieber gelesen ...
-> http://www.welt.de/print/wams/kultur/ar ... cksal.html


Soweit so gut ... Dann tauchte aber folgende Textpassage auf:

Um seinen derart dekorierten Körper stolz der Öffentlichkeit zu präsentieren, kurvte Bieber dann Ende Februar oben ohne mit dem Segway (dem nachweislich erbärmlichsten aller motorisierten Fortbewegungsmittel) durch das winterliche Manchester


Wo/von wem wurde das denn nachgewiesen? :-??

:D

Bild


LG

Fabian

segfortuna
Beiträge: 153
Registriert: 16.08.2011 17:42
Wohnort: Schorndorf

Re: Justin Bieber & Segway

Beitragvon segfortuna » 10.03.2013 17:17

Segway (dem nachweislich erbärmlichsten aller motorisierten Fortbewegungsmittel)



So ein Einschätzung kann nur derjenige vornehmen, der noch nie selbst Segway gefahren ist. :-(

OT
Wo ist Justins linker Zeigefinger? Beim Popeln passiert? :mrgreen:

Benutzeravatar
chrigelseg
gold-member
gold-member
Beiträge: 811
Registriert: 18.11.2010 00:51
Wohnort: Schweiz
Segway seit: 6. Nov 2010

Re: Justin Bieber & Segway

Beitragvon chrigelseg » 10.03.2013 20:34

Wenn ich an Teenies vorbeifahre, werde ich trotz Alter noch freundlich bestaunt.
"Guck, ein Segway :-) !" (und die meinen bestimmt das Fahrzeug und nicht dessen Lenker ;-) )
Hat der "erbärmlichste" Schreiberling der "Welt", Von Harald Peters die Teeniewelt nicht begriffen :-??

Grüsse vom Chrigel

Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2125
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar Schweiz
Segway seit: 18. Mär 2010
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Justin Bieber & Segway

Beitragvon mathiegi » 10.03.2013 22:07

Ich hoffe Bieber erbricht dabei nicht wieder... :gngngn:

Der Schreiber ist wohl eifersüchtig, da er sich wohl keinen Segway leisten kann...
Liebe Grüsse aus der Schweiz

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
www.segway.help/
www.youtube.com/user/mathiegi/videos

Segway? "Ich steh drauf!"


Zurück zu „Presse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste