Seite 1 von 1

Ob das eine gute Werbung für den Segway ist?

Verfasst: 21.02.2013 22:44
von 81739-seg
Hallo,

ob die Ritterspiele bei "Beauty & The Nerd" eine gute Werbung für den Segway waren (ab ca. 3.15 min.), siehe

http://www.prosieben.de/tv/beauty-and-t ... 1.3513452/

wage ich zu bezweifeln.

"Männer: Wer fällt - verliert"

Ob die vorher das Sicherheits-Video gesehen haben?

Wer hat da seine X2 zur Verfügung gestellt?

Schönen Abend

Gruß Frieder

Re: Ob das eine gute Werbung für den Segway ist?

Verfasst: 21.02.2013 22:58
von mathiegi
Hallo zusammen

Ich persönlich finde solche Spiele unnötig und schade für die Segways...

Aber jeder muss selber wissen was er tut...

Re: Ob das eine gute Werbung für den Segway ist?

Verfasst: 22.02.2013 07:32
von UliW
Und die Moral von der Geschicht
der Nerd beherrscht die Technik nicht....

Wer guckt denn so´n Scheiß ??

Re: Ob das eine gute Werbung für den Segway ist?

Verfasst: 22.02.2013 18:11
von Gawrisch
Nachdem ich erst mal eine Minute Schrott-Werbung geschaut habe, kam danach noch mehr Stoffwechsel-Endprodukt.
Wenn ich nicht wüsste, dass alle Personen in dem Beitrag Schauspieler sind und alles nach Drehbuch läuft (auch die pseudo-dummen Bemerkungen) und dass alles nur ein großes Theaterstück im Turtle-Modus ist,dann würde ich sagen : "was für dumme Menschen".
Nun kann ich aber lediglich sagen : "dumme Zuschauer"

Re: Ob das eine gute Werbung für den Segway ist?

Verfasst: 22.02.2013 20:02
von Roberto
Hallo

Also ich fand das Witzig :-) :-) hihiii

Zumindest das mit dem Segway...
l.G.