Student baut Segway selbst- Gesehen bei n-tv

Pressmitteilungen / Segway in der Presse
ostfriesenmaik
Beiträge: 263
Registriert: 22.06.2011 09:21
Wohnort: Ostrhauderfehn
Segway seit: 21. Sep 2011
Wohnort: Ostrhauderfehn und auf unserem Schiff

Student baut Segway selbst- Gesehen bei n-tv

Beitragvon ostfriesenmaik » 27.08.2012 01:15

Hallo,
hab grad was bei n-tv (oder doch N-24?) gesehen von einem Studenten aus Schweden(Peter Fossberg), der hat sich einen Segway selbst gebaut.....
Im Bericht kam auch Christoph Paulus von Segway Krefeld zu Wort.....

Weiß da jemand mehr drüber??


PS: Alle Namen und Daten sind aus meinem Gedächnis.....und es ist schon spät,bzw. früh.......also entschuldigt bitte wenn etwas falsch ist...

liebe Grüsse und gute nacht :-)
PS: Egal was ihr über die Schiffahrt wissen möchtet---Immer fragen!!!

Benutzeravatar
SpiderMike
Beiträge: 87
Registriert: 11.09.2011 16:32
Wohnort: Minden
Segway seit: 7. Okt 2011
Wohnort: Petershagen / NRW

Re: Student baut Segway selbst- Gesehen bei n-tv

Beitragvon SpiderMike » 28.08.2012 09:21

Hallo Mike ,

schau mal hier : http://www.elektor.de/forum/foren-ubers ... geStart=71
das ist ein Selbstbauforum ,da steht auch was über den Schweden .
Vielleicht hast Du ja auch Lust Dir einen Wheelie zu bauen . Ich hatte es auch gemacht , aber nachdem ich einen Seg gefahren hatte war für mich die Sache klar , ein Segway muss her .(:

LG
Horst
LG
Horst
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Segway fahren macht glücklich .

ostfriesenmaik
Beiträge: 263
Registriert: 22.06.2011 09:21
Wohnort: Ostrhauderfehn
Segway seit: 21. Sep 2011
Wohnort: Ostrhauderfehn und auf unserem Schiff

Re: Student baut Segway selbst- Gesehen bei n-tv

Beitragvon ostfriesenmaik » 28.08.2012 14:16

Moin Horst!!

Weiß ich doch das du so etwas hast,bzw hattest........
Aber ich bleib beim Seggi, das ist und bleibt glaub ich das beste was es in der Art gint.....




gaaaaanz liebe Grüsse :D
PS: Egal was ihr über die Schiffahrt wissen möchtet---Immer fragen!!!

Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2045
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar Schweiz
Segway seit: 18. Mär 2010
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Student baut Segway selbst- Gesehen bei n-tv

Beitragvon mathiegi » 28.08.2012 14:44

Hallo zusammen

das Teil ist primär als Ausbildung und zur Forschung zu betrachten, man kann damit Erfahrungen sammeln an der Software herumprobieren usw...
Aber für echten täglichen Betrieb, ist das nichts...
Keine Zulassung, keine Redundanz und zu geringe Reichweite...
Liebe Grüsse aus der Schweiz

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
www.segway.help/
www.youtube.com/user/mathiegi/videos

Segway? "Ich steh drauf!"

Benutzeravatar
SpiderMike
Beiträge: 87
Registriert: 11.09.2011 16:32
Wohnort: Minden
Segway seit: 7. Okt 2011
Wohnort: Petershagen / NRW

Re: Student baut Segway selbst- Gesehen bei n-tv

Beitragvon SpiderMike » 28.08.2012 19:17

mathiegi hat geschrieben:Hallo zusammen

das Teil ist primär als Ausbildung und zur Forschung zu betrachten, man kann damit Erfahrungen sammeln an der Software herumprobieren usw...
Aber für echten täglichen Betrieb, ist das nichts...
Keine Zulassung, keine Redundanz und zu geringe Reichweite...


So isses , auch sehr gut zum ungewollten absteigen üben . :mrgreen:
Ich weiß wovon ich rede .

LG
Horst
LG
Horst
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Segway fahren macht glücklich .


Zurück zu „Presse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste