Segway X2 in Kassel gestohlen am 18.07.2012

Pressmitteilungen / Segway in der Presse
Antworten
hotelastoria.com
Beiträge: 527
Registriert: 26.07.2007 16:11
Wohnort: >Schweinfurt >Unterfranken >Bayern

Beitrag von hotelastoria.com »

Hoffentlich bekommt er seinen Segway wieder.

Aber was sagt uns daß? :-??

Besser man schließt den Segway an. :book2:
ostfriesenmaik
Beiträge: 263
Registriert: 22.06.2011 09:21
Wohnort: Ostrhauderfehn und auf unserem Schiff

Beitrag von ostfriesenmaik »

Hallo,
grad gefunden in der Hessischen/Niedersächsischen Allgemeine ......


Kassel. Die Polizei hat am Freitag den Segway-Dieb gefasst, der im dringenden Verdacht steht, am Mittwoch das Einpersonen-Elektro-Fahrzeug an der Friedrich-Ebert-Straße gestohlen zu haben.
Der 35-Jährige aus Kassel hatte sich allerdings auch selten dämlich verhalten: Am Freitag gegen 11 Uhr hatte er zwei Ordnungsamts-Mitarbeiter, die auf Segways am Lutherplatz unterwegs waren, angesprochen. Er fragte, ob er sein Segway, das er kürzlich ohne Ladegerät im Internet erworben habe, bei ihnen aufladen dürfe.

Die Ordnungspolizisten, die über den aktuellen Diebstahl informiert waren, verständigten sofort die Polizei. Bereits nach wenigen Minuten kam eine Streife und die Handschellen klickten, berichtet Polizeisprecher Michael Lange. Bei der Durchsuchung der Wohnung des 35-Jährigen wurde das Segway gefunden und eindeutig als das gestohlene identifiziert. Der Festgenommene legte ein umfangreiches Geständnis ab und kam anschließend auf freien Fuß.

Ich hoffe ich verstoße damit nicht gegen Uhrhebergesetze..... :-??
PS: Egal was ihr über die Schiffahrt wissen möchtet---Immer fragen!!!
Benutzeravatar
Roberto
gold-member
gold-member
Beiträge: 540
Registriert: 04.06.2010 20:18
Wohnort: Österreich/Steiermark/Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Roberto »

:crazy3: :mrgreen:
www.pukshofer.com
https://www.facebook.com/Pukshofer
Benutzeravatar
chrigelseg
gold-member
gold-member
Beiträge: 933
Registriert: 18.11.2010 00:51

Beitrag von chrigelseg »

"Ach, wie gut, dass niemand weiss, dass ich Rump...." äääääh: dass das Segway ein Ladegerät eingebaut hat........ :mrgreen:
Oder wollte der Dieb einen Lademanager von Roberto bei der Polizei leihen :shock1:
@ Roberto: Bestellt die Polizei von Kassel Deine Lademanager? ;-)

Grüsse vom Chrigel, der zumindest seinen Infokey jetzt immer abnimmt...
Benutzeravatar
mondi
gold-member
gold-member
Beiträge: 193
Registriert: 20.07.2009 21:24
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von mondi »

Jaaaa,
hihi, klasse Story!! :mrgreen:

Hats aber doch wenigstens ein gutes Ende gegeben.

Die Realität ist manchmal viel besser, als es sich jedes Drehbuch ausdenken könnte, hihi... :lol:
Antworten