Segway X2 in Kassel gestohlen am 18.07.2012

Pressmitteilungen / Segway in der Presse
speedseg
Beiträge: 84
Registriert: 30.06.2008 15:31
Segway seit: 5. Feb 2006

Segway X2 in Kassel gestohlen am 18.07.2012

Beitragvon speedseg » 20.07.2012 11:26


hotelastoria.com
Beiträge: 527
Registriert: 26.07.2007 16:11
Segway seit: 20. Jul 2007
Wohnort: >Schweinfurt >Unterfranken >Bayern

Re: Segway X2 in Kassel gestohlen am 18.07.2012

Beitragvon hotelastoria.com » 20.07.2012 20:22

Hoffentlich bekommt er seinen Segway wieder.

Aber was sagt uns daß? :-??

Besser man schließt den Segway an. :book2:

ostfriesenmaik
Beiträge: 263
Registriert: 22.06.2011 09:21
Wohnort: Ostrhauderfehn
Segway seit: 21. Sep 2011
Wohnort: Ostrhauderfehn und auf unserem Schiff

Re: Segway X2 in Kassel gestohlen am 18.07.2012

Beitragvon ostfriesenmaik » 20.07.2012 22:49

Hallo,
grad gefunden in der Hessischen/Niedersächsischen Allgemeine ......


Kassel. Die Polizei hat am Freitag den Segway-Dieb gefasst, der im dringenden Verdacht steht, am Mittwoch das Einpersonen-Elektro-Fahrzeug an der Friedrich-Ebert-Straße gestohlen zu haben.
Der 35-Jährige aus Kassel hatte sich allerdings auch selten dämlich verhalten: Am Freitag gegen 11 Uhr hatte er zwei Ordnungsamts-Mitarbeiter, die auf Segways am Lutherplatz unterwegs waren, angesprochen. Er fragte, ob er sein Segway, das er kürzlich ohne Ladegerät im Internet erworben habe, bei ihnen aufladen dürfe.

Die Ordnungspolizisten, die über den aktuellen Diebstahl informiert waren, verständigten sofort die Polizei. Bereits nach wenigen Minuten kam eine Streife und die Handschellen klickten, berichtet Polizeisprecher Michael Lange. Bei der Durchsuchung der Wohnung des 35-Jährigen wurde das Segway gefunden und eindeutig als das gestohlene identifiziert. Der Festgenommene legte ein umfangreiches Geständnis ab und kam anschließend auf freien Fuß.

Ich hoffe ich verstoße damit nicht gegen Uhrhebergesetze..... :-??
PS: Egal was ihr über die Schiffahrt wissen möchtet---Immer fragen!!!

Benutzeravatar
Roberto
gold-member
gold-member
Beiträge: 513
Registriert: 04.06.2010 20:18
Wohnort: Österreich
Wohnort: Österreich/Steiermark/Graz
Kontaktdaten:

Re: Segway X2 in Kassel gestohlen am 18.07.2012

Beitragvon Roberto » 20.07.2012 23:47

:crazy3: :mrgreen:
www.pukshofer.com
https://www.facebook.com/Pukshofer

Benutzeravatar
chrigelseg
gold-member
gold-member
Beiträge: 811
Registriert: 18.11.2010 00:51
Wohnort: Schweiz
Segway seit: 6. Nov 2010

Re: Segway X2 in Kassel gestohlen am 18.07.2012

Beitragvon chrigelseg » 21.07.2012 00:51

"Ach, wie gut, dass niemand weiss, dass ich Rump...." äääääh: dass das Segway ein Ladegerät eingebaut hat........ :mrgreen:
Oder wollte der Dieb einen Lademanager von Roberto bei der Polizei leihen :shock1:
@ Roberto: Bestellt die Polizei von Kassel Deine Lademanager? ;-)

Grüsse vom Chrigel, der zumindest seinen Infokey jetzt immer abnimmt...

Benutzeravatar
mondi
gold-member
gold-member
Beiträge: 184
Registriert: 20.07.2009 21:24
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Segway X2 in Kassel gestohlen am 18.07.2012

Beitragvon mondi » 21.07.2012 16:32

Jaaaa,
hihi, klasse Story!! :mrgreen:

Hats aber doch wenigstens ein gutes Ende gegeben.

Die Realität ist manchmal viel besser, als es sich jedes Drehbuch ausdenken könnte, hihi... :lol:


Zurück zu „Presse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste