Seite 1 von 1

Idee von Europcar Berlin: Per Segway auf Kundenfang

Verfasst: 14.12.2010 19:12
von 81739-seg
Hallo,
habe gerade diese Presse-Info gefunden

http://biztravel.fvw.de/europcar-per-se ... /393/19002

Interessant ist der unterste Absatz:
"Ursprüngliche Idee des Autovermieters war es, die Fahrzeuge am Flughafen Hamburg einzusetzen. Dort sollten sie als rollender Mietwagen-Counter dienen: Fluggäste sollten am Abflugort bei den Europcar-Mitarbeitern ein Fahrzeug für den Zielort anmieten. Das Projekt konnte dann aber mangels Genehmigung nicht realisiert werden."

Gibt es doch so viele regional unterschiedliche Genehmigungen.

Gruß Frieder (aus dem verschneiten München)

Re: Idee von Europcar Berlin: Per Segway auf Kundenfang

Verfasst: 14.12.2010 22:11
von hotelastoria.com
Hallo Frieder,

denke "der Autor" meinte eine Genehmigung um auf dem Flughafen Gelände die Vermietung aus dem Segway heraus zu machen.

Gruß
Klaus