Idee von Europcar Berlin: Per Segway auf Kundenfang

Pressmitteilungen / Segway in der Presse
Antworten
81739-seg
Beiträge: 469
Registriert: 18.07.2007 19:19
Wohnort: München-Waldperlach (81739)

Idee von Europcar Berlin: Per Segway auf Kundenfang

Beitrag von 81739-seg »

Hallo,
habe gerade diese Presse-Info gefunden

http://biztravel.fvw.de/europcar-per-se ... /393/19002

Interessant ist der unterste Absatz:
"Ursprüngliche Idee des Autovermieters war es, die Fahrzeuge am Flughafen Hamburg einzusetzen. Dort sollten sie als rollender Mietwagen-Counter dienen: Fluggäste sollten am Abflugort bei den Europcar-Mitarbeitern ein Fahrzeug für den Zielort anmieten. Das Projekt konnte dann aber mangels Genehmigung nicht realisiert werden."

Gibt es doch so viele regional unterschiedliche Genehmigungen.

Gruß Frieder (aus dem verschneiten München)
hotelastoria.com
Beiträge: 527
Registriert: 26.07.2007 16:11
Wohnort: >Schweinfurt >Unterfranken >Bayern

Beitrag von hotelastoria.com »

Hallo Frieder,

denke "der Autor" meinte eine Genehmigung um auf dem Flughafen Gelände die Vermietung aus dem Segway heraus zu machen.

Gruß
Klaus
Antworten