Wir waren mal wieder aktiv...

Pressmitteilungen / Segway in der Presse
Antworten
Benutzeravatar
eco4drive
gold-member
gold-member
Beiträge: 162
Registriert: 07.05.2009 11:24

Wir waren mal wieder aktiv...

Beitrag von eco4drive »

http://www.hannover-entdecken.de/conten ... 15500/315/

...ist auch heute in allen Tageszeitungen in und um Hannover :lol:
Scannen spare ich mir diesmal ausnahmsweise.

Hoffentlich langweilen wir Euch nicht mit unseren Aktionen!? :-??


Munter bleiben
eco4drive Segway Rent & Event
Andreas Loeffl
Lister Kirchweg 106 A
30177 Hannover
Telefon: 0171 9873030
info@eco4drive.net

Steuernummer: 25/127/11271
USt-IdNr.: DE167918915
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2487
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

...ihr seid ja echt aktiv ;-) bravo ....
Benutzeravatar
eco4drive
gold-member
gold-member
Beiträge: 162
Registriert: 07.05.2009 11:24

Beitrag von eco4drive »

Danke! Wir geben uns Mühe, im Gespräch zu bleiben...
eco4drive Segway Rent & Event
Andreas Loeffl
Lister Kirchweg 106 A
30177 Hannover
Telefon: 0171 9873030
info@eco4drive.net

Steuernummer: 25/127/11271
USt-IdNr.: DE167918915
Benutzeravatar
Segleulux
Beiträge: 316
Registriert: 18.09.2008 09:42
Wohnort: Leudelange-Luxemburg

Beitrag von Segleulux »

eco4drive hat geschrieben:Danke! Wir geben uns Mühe, im Gespräch zu bleiben...
Hab euch auf dem Street Mag Festival in Hannover gesehen. Gute Werbung.
Was man mühelos erreichen kann, ist gewöhnlich nicht der Mühe wert, erreicht zu werden.
Benutzeravatar
eco4drive
gold-member
gold-member
Beiträge: 162
Registriert: 07.05.2009 11:24

Beitrag von eco4drive »

warum haste denn nix gesagt?
eco4drive Segway Rent & Event
Andreas Loeffl
Lister Kirchweg 106 A
30177 Hannover
Telefon: 0171 9873030
info@eco4drive.net

Steuernummer: 25/127/11271
USt-IdNr.: DE167918915
Benutzeravatar
Segleulux
Beiträge: 316
Registriert: 18.09.2008 09:42
Wohnort: Leudelange-Luxemburg

Beitrag von Segleulux »

Wir waren mit 3 US Cars dort. Die Kids kannten die Segways ja schon, sie fuhren lieber mit den "Coolers" (Kühltruhen mit Rädern und Elektroantrieb) übers das Gelände.
Was man mühelos erreichen kann, ist gewöhnlich nicht der Mühe wert, erreicht zu werden.
Benutzeravatar
Great.Lion
gold-member
gold-member
Beiträge: 106
Registriert: 01.03.2009 15:23
Wohnort: Großherzogthum Baden

Beitrag von Great.Lion »

eco4drive hat geschrieben:http://www.hannover-entdecken.de/conten ... 15500/315/

...ist auch heute in allen Tageszeitungen in und um Hannover :lol:
Scannen spare ich mir diesmal ausnahmsweise.

Hoffentlich langweilen wir Euch nicht mit unseren Aktionen!? :-??


Munter bleiben


????? Extrem viel Werbung von eco4drive in letzter Zeit ?????

Und dann nicht einmal Gold-Member, der das (Werbe)Forum unterstützt.


:-??
Benutzeravatar
LeiCHT
Beiträge: 38
Registriert: 09.01.2010 10:25
Wohnort: Österreich / Burgenland

Beitrag von LeiCHT »

Great.Lion hat geschrieben:
????? Extrem viel Werbung von eco4drive in letzter Zeit ?????

Und dann nicht einmal Gold-Member, der das (Werbe)Forum unterstützt.


:-??
Ich finde deren Aktivitäten toll. Genau durch sowas wird der Segway bekannter.

Ich verstehe dein Problem wirklich nicht.
eco4drive postet Presseveröffentlichungen im Pressebereich, so ein Frechdachs ;-)

Der große Löwe könnte ja solche Aktionen auch im Großherzogtum veranstalten. Vielleicht kommst du dann auch in die Zeitung und kannst es hier posten.

Aber wenn unter dem Ava nicht "Gold-Member" steht (oder man nicht will, dass es dort steht) ist man ja Forumsmitglied zweiter Klasse und darf hier nur posten wenn es der große Löwe für gut befunden hat :-??

Nichts für ungut :gngngn:
LeiCHT
Benutzeravatar
Great.Lion
gold-member
gold-member
Beiträge: 106
Registriert: 01.03.2009 15:23
Wohnort: Großherzogthum Baden

Beitrag von Great.Lion »

Wow, persönlicher und unsachlicher Angriff.

Fakt ist:
dieses Forum wird vom Admin. persönlich getragen, unterstützt durch freiwillige Spenden.
Fakt ist:
Werbung kostet viel Geld.

Warum erregt es Deinen Zorn, wenn ich zum Nachdenken aufrufe, dass die gewerblichen EIGENWERBER nicht auch etwas zum Forum beitragen.
Eventuell helft denen mein Beitrag beim Nachdenken.

Mitglieder erster Klasse, oder zweiter Klasse entstammen nicht meinem Beitrag.
Davon distanziere ich mich.

Der Beitrag ist meine persönliche Meinung zu der ich stehe, und die Du auch nicht
so "LeiCHT" änderst. Warum Du mir damit ein Problem unterstellen willst
verstehe ich nicht.

Deine weitere Unterstellung:
"Aber wenn unter dem Ava nicht "Gold-Member" steht (oder man nicht will, dass es dort steht) ist man ja Forumsmitglied zweiter Klasse und darf hier nur posten wenn es der große Löwe für gut befunden hat"
kommentiere ich besser nicht.

Mir persönlich ist es wirklich egal:
1. Wer was wann und wo postet.
Schön wäre es, wenn die Beiträg sachlich sind und unserem Hobby Segway dienlich sind.
2. Ob und wie Du persönlich zum Forum beiträgst und od Du es unterstützt.

Und diesen Beitrag habe ich ohne Presseveröffentlichung gepostet, bitte
verzeih es.

Grüße nach Österreich
Great.Lion
Benutzeravatar
funwheels
gold-member
gold-member
Beiträge: 475
Registriert: 27.10.2008 18:51
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von funwheels »

Ich möchte mich auch dem Löwen anschließen.
Wer scheinbar ein so gut laufendes unternehmen hat und dann hier so oft wie kaum ein anderer für sich Werung macht ,für den kann es doch unmöglich ein problem darstellen dem Admin und somit unserem Forum eine kleine Spende zukommen zu lassen.
Sollte dies bereits geschehen sein Bitte ich um nachsicht und mein beitrag hat sich erledigt.

Mit freundlichen Grüßen
Marco / funwheels
www.albecks-fun-wheels.de
marcoalbeck@t-online.de
segpower

Beitrag von segpower »

Ich finde der Admin sollte ruhig Werbung schalten (Google AdSense) ein wenig Werbung "oben-unten oder an der Seite" stört doch keinem der das Forum mag.
Ich bin dafür! Vielleicht kommen ja wenigstens die Server Kosten zusammen... :prima:
kuddel
Beiträge: 243
Registriert: 24.09.2009 15:26
Wohnort: Köln / NRW

Beitrag von kuddel »

Ich weiss nicht, was Ihr alle wollt. Da freut sich jemand über seinen Erfolg und möchte uns das mitteilen. Genau das würde wohl jeder machen. Die eigentliche Werbung hat doch vorher schon stattgefunden, in Zeitungen, Fernsehen etc. Und mal ehrlich, will nicht jeder von uns der Erfolg hat das auch zeigen ??

Das Thema "Goldmember" ist eine völlig andere Baustelle. Dazu hab ich zwar auch eine Meinung, aber die behalte ich für mich.

Gruss kuddel
Benutzeravatar
eco4drive
gold-member
gold-member
Beiträge: 162
Registriert: 07.05.2009 11:24

Beitrag von eco4drive »

die fahrenden kühltruhen fand ich echt witzig - aber du hättest dich trotzdem gern zu erkennen geben dürfen: hätt dich glatt auf ne probefahrt eingeladen :-)


zu dem anderen thema: wenn sich einer entschließt ein forum, eine weltkarte oder sonstwas ins leben zu rufen und zu betreiben, wird derjenige wohl ein wie auch immer geartetes finanierungskonzept haben - hat er/sie keins und zahlt es aus der eigenen tasche, dann ist das eben so.

ist ja quasi auch freiwillig... (nicht bös gemeint, jendrik - ich find das forum klasse!)
mehr möcht ich dazu eigentlich gar nicht schreiben, sonst bekomm ich wahrscheinlich eh einen auf den deckel.
eco4drive Segway Rent & Event
Andreas Loeffl
Lister Kirchweg 106 A
30177 Hannover
Telefon: 0171 9873030
info@eco4drive.net

Steuernummer: 25/127/11271
USt-IdNr.: DE167918915
Benutzeravatar
Segleulux
Beiträge: 316
Registriert: 18.09.2008 09:42
Wohnort: Leudelange-Luxemburg

Beitrag von Segleulux »

kuddel hat geschrieben:Ich weiss nicht, was Ihr alle wollt. Da freut sich jemand über seinen Erfolg und möchte uns das mitteilen. Genau das würde wohl jeder machen. Die eigentliche Werbung hat doch vorher schon stattgefunden, in Zeitungen, Fernsehen etc. Und mal ehrlich, will nicht jeder von uns der Erfolg hat das auch zeigen ??

Das Thema "Goldmember" ist eine völlig andere Baustelle. Dazu hab ich zwar auch eine Meinung, aber die behalte ich für mich.

Gruss kuddel
Du bringst es auf den Punkt. Genau so sehe ich das auch. Warum kann man sich nicht über eine gute Geschäftsidee eines anderen freuen? Segway Promotions können doch nur vorteilhaft für uns Fahrer sein und tragen außerdem zur besseren Akzeptanz in der Bevölkerung bei.
Was man mühelos erreichen kann, ist gewöhnlich nicht der Mühe wert, erreicht zu werden.
Benutzeravatar
thaismart
gold-member
gold-member
Beiträge: 242
Registriert: 28.11.2008 14:49
Wohnort: Bangkok Thailand
Kontaktdaten:

Beitrag von thaismart »

Ich finde es legitim wenn jemand dieses Forum als Zusätzliche werbe Plattform nimmt.
mach ich auch..
Beispiel .. mit Fakten
der treat Bei rot über die Ampel.. hat in sehr kurzer Zeit ca 1300 Klicks bekommen
daran bin ich nicht ganz schuldlos..
zu guter letzt wurde er jedoch obwohl sehr gut von der Allgemeinheit angenommen
1300 klicks.. Gesperrt..
Gesperrt wurde er wegen ein paar Moral Aposteln., .die sich anmaßen darüber zu entscheiden wer hier ein depp ist
und wer zu den Oberen 10 000 gehört.,
aber seht selbst
anbei Google Analytik
in nur 1 Woche haben aus dem Treat Bei rot uber die Ampel .. 47 leute meine neue
webseite http://www.thailand-all angeklickt..
.. und all meine wenigen Gegner die mich hier als deppen beschimpfen
haben dafür gesorgt das meine neue webseite einen wunderbaren saport durch diese Qualitaets Klicks .. erhalten hat.
bei google sind 47 qualitaets Kliks mehr wert wie 10 000 klicks aus dem selben Land.
Aber den Profis unter euch muss ich das nicht erklären..
Gut frequentierte Forums wie dieses hier .. sind Hilfreich fuer jede Homepage..

Lg ps ich bin goldmember
so einen treat klicken nur Leute an mit intresse am Thema
So eine webseite klicken auch nur Leute an die es intresiert.


Bild
www.gps-thailand.com Bekannte Legastheniker -
•G. W. Bush (P USA)
•Walt Disney (Erfinder MM )
•Albert Einstein (Wissenschaftler,)
•T Edison (Erfinder)
•Thaismart Paul (Musikalischer Berater)
•T Hilfiger (M-designer)
•Ferdinand Piëch (Ing, Manager)
abbuda
Beiträge: 44
Registriert: 12.07.2010 22:15
Wohnort: Innerschweiz

Beitrag von abbuda »

:lol:
--
grüessli
abbuda
Antworten