Segway bei WM?

Pressmitteilungen / Segway in der Presse
Antworten
graf
gold-member
gold-member
Beiträge: 170
Registriert: 26.02.2009 14:17
Wohnort: Österreich, 3370 Ybbs

Segway bei WM?

Beitrag von graf »

Hallo Leute!
Habe ich richtig gesehen? Nach dem Ende Brasilien-Niederlande waren im TV jede Menge Nahaufnahmen der jubelnden bzw. jammernden Spieler am Feld zu sehen. Bereits die Kameraführung dieser Nahaufnahmen kam mir verdächtig bekannt vor. Und in der Totalen sah man dann fallweise einen gelben ?Kameramann? über das Spielfeld kurven. Weiß jemand, ob da tatsächlich der Segway mit im Spiel war?
servus
graf

"Gehen Sie noch oder schweben Sie schon?"
Breitino1
Beiträge: 21
Registriert: 08.04.2010 09:12

Beitrag von Breitino1 »

Diese Nahaufnahmen werden in der Regel durch eine Steadicam gemacht, die nahezu wackelfreie Bilder ermöglicht. Ich glaube nicht, dass jmd. mit einem X2 auf dem Gras kurvte - oder sah man das explizit?
graf
gold-member
gold-member
Beiträge: 170
Registriert: 26.02.2009 14:17
Wohnort: Österreich, 3370 Ybbs

Beitrag von graf »

Breitino1 hat geschrieben:Diese Nahaufnahmen werden in der Regel durch eine Steadicam gemacht, die nahezu wackelfreie Bilder ermöglicht. Ich glaube nicht, dass jmd. mit einem X2 auf dem Gras kurvte - oder sah man das explizit?
Nein, man sah es nicht direkt, habe es aber einerseits aufgrund der Aufnahmen vermutet, andererseits waren in der totalen im Hintergrund Personen zu sehen, die sich mit "Segwaytempo" über den Rasen bewegten! Schade, dass es offensichtlich nur ein Wunschdenken war!
servus
graf

"Gehen Sie noch oder schweben Sie schon?"
Antworten