Angenehm verrückt :-)

Pressmitteilungen / Segway in der Presse
Antworten
hufi
Beiträge: 475
Registriert: 26.12.2007 14:49
Wohnort: 47447 Moers

Angenehm verrückt :-)

Beitrag von hufi »

Schaut mal: Segway Laubbläser Polo:

http://www.flickr.com/groups/sslpt/pool/



Schönen Sonntag

Hufi
hotelastoria.com
Beiträge: 527
Registriert: 26.07.2007 16:11
Wohnort: >Schweinfurt >Unterfranken >Bayern

Beitrag von hotelastoria.com »

Hallo Hufi,

na das nenne ich doch mal genial; da bekommt man wenigstens kein Mallet vor den Seggy :mrgreen:.

Gruß

Klaus
Benutzeravatar
Forwarder
gold-member
gold-member
Beiträge: 343
Registriert: 13.04.2009 15:08
Wohnort: 50354 Hürth

Beitrag von Forwarder »

Mir will sich allerdings nicht so richtig erschließen, was das mit Polo zu tun hat. Ich sehe nur Leute auf Segways.
Gruß aus Hürth
Martin
hotelastoria.com
Beiträge: 527
Registriert: 26.07.2007 16:11
Wohnort: >Schweinfurt >Unterfranken >Bayern

Beitrag von hotelastoria.com »

Hallo Forwarder,

wenn du dir alle Bilder an schaust, dann würdest du sehen, daß sie dort mit einem Laubgebläse auf dem Rücken, eine Art Polo "spielen". Also mit dem Luftstrom des Gebläses den Ball vor sich her treiben.

Gruß

Klaus
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2487
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

.... und wenn man sich 2 Laubbläser hintendrauf packt und die Gebläse nach hinten zeigen lässt fährt der Segway dann 40 km/h und lädt gleichzeitig noch die Akkus auf. ;-)
hotelastoria.com
Beiträge: 527
Registriert: 26.07.2007 16:11
Wohnort: >Schweinfurt >Unterfranken >Bayern

Beitrag von hotelastoria.com »

Hallo Jendrik,

der wäre gut, :mrgreen:, wenn der Seggy nicht auf 20 runterbremsen würde.

Gruß
Klaus
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2487
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

ou ja, stimmt.... hatte ich vergessen ;-)
Benutzeravatar
Kürbis
Beiträge: 123
Registriert: 05.12.2009 21:43
Wohnort: Herzogenrath

Beitrag von Kürbis »

Heute gefunden
Kürbis :mrgreen:


Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
hoffini
Beiträge: 94
Registriert: 29.08.2007 11:52
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitrag von hoffini »

Da fährt man fast geräusch- und emmisionslos mit nem Seggy übers Spielfeld und schnallt sich benzinbetriebene Gebläse auf den Rücken (Geräusch direkt am Ohr und die Abgase fast vor der Nase ...) :-?? wie doof ist das denn? :roll: Wenn schon mit Gebläse, dann wenigstens auch mit Akku ...
Es gibt echt verrückte Ideen ...
Gruß aus der localhero Ruhr-Stadt Hattingen
Ciao Frank
Viele Grüße aus der Ruhrstadt Hattingen
Antworten