Lenken des Gen 1

p133, GT, XT, I180, Centaur, iBOT®, Robotic Mobility Platform
Antworten
hartmetall
Beiträge: 20
Registriert: 25.11.2014 00:59

Lenken des Gen 1

Beitrag von hartmetall »

Hallo, ich hab mir einen i167 geholt, die linke Seite vom Lenker ist abgebrochen. Jetzt habe ich einen gebrauchten Lenker, an dem fehlen beide Griffe aber sonst Ok.
Jede Seite ist fest, also Drehgriffe rauf und gut?
Wie überträgt er die Lenkung? Drehgriff links (beide Richtungen?) über Induktion ? Gruß
Benutzeravatar
chrigelseg
gold-member
gold-member
Beiträge: 933
Registriert: 18.11.2010 00:51

Beitrag von chrigelseg »

Hier einige Links:
http://www.segwaypoint-ruhr.de/segwaymo ... rmationen/
http://www.segway.com/downloads/pdfs/Re ... Manual.pdf
http://www.segway.com/segway-resources/ ... p_0604.pdf

Ich habe den "steering grip" mal etwas zurückgeschoben: in Innern sieht man zwei Permanentmagnete, deren Stellung im Lenkergehäuse durch einen Sensor abgefragt wird.
Gen1.JPG
Grüsse vom Chrigel
Antworten