Segway Concept Centaur

p133, GT, XT, I180, Centaur, iBOT®, Robotic Mobility Platform
Antworten
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2487
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Segway Concept Centaur

Beitrag von Gawrisch »

[youtube]H5ntCYYc7lw[/youtube]
paddy
Beiträge: 75
Registriert: 19.07.2007 13:29
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von paddy »

Gibt's zum Centaur eigentlich auch mehr Infos als nur dieses Video? Das Konzept gefällt mir nämlich, aber da gelangt nicht mal gerüchteweise etwas an meine Ohren...
Eigent.li/ch...
ein guter Tag
Brandis
Beiträge: 7
Registriert: 17.08.2007 11:40
Wohnort: Zürich / Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Brandis »

In Walt Disney World in Epcot gibts ja Segway Touren (kostenpflichtig) aber auch ein Areal, wo man kostenlos (Eintrittskarte für den Park benötigt man schon) eine Probefahrt mit einem Segway machen kann. Als ich im März dort vorbei schaute, hatten sie auch einen Centaur dort, weiss aber nicht, ob der nur ein Austellungsmodell war oder ob sie mit dem auch Vorführungen machten.

Hatte leider meine Kamera nicht dabei, deshalb konnte ich kein Foto machen.

Marc
paddy
Beiträge: 75
Registriert: 19.07.2007 13:29
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von paddy »

Sag das dort vielleicht etwa so aus?
Eigent.li/ch...
ein guter Tag
Antworten