Segway Concept Centaur

p133, GT, XT, I180, Centaur, iBOT®, Robotic Mobility Platform
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2359
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Segway seit: 1. Jun 2007
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Segway Concept Centaur

Beitragvon Gawrisch » 16.06.2007 13:08

[youtube]H5ntCYYc7lw[/youtube]

paddy
Beiträge: 75
Registriert: 19.07.2007 13:29
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Segway Concept Centaur

Beitragvon paddy » 19.07.2007 14:26

Gibt's zum Centaur eigentlich auch mehr Infos als nur dieses Video? Das Konzept gefällt mir nämlich, aber da gelangt nicht mal gerüchteweise etwas an meine Ohren...
Eigent.li/ch...
ein guter Tag

Brandis
Beiträge: 7
Registriert: 17.08.2007 11:40
Wohnort: Zürich / Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Segway Concept Centaur

Beitragvon Brandis » 17.08.2007 15:18

In Walt Disney World in Epcot gibts ja Segway Touren (kostenpflichtig) aber auch ein Areal, wo man kostenlos (Eintrittskarte für den Park benötigt man schon) eine Probefahrt mit einem Segway machen kann. Als ich im März dort vorbei schaute, hatten sie auch einen Centaur dort, weiss aber nicht, ob der nur ein Austellungsmodell war oder ob sie mit dem auch Vorführungen machten.

Hatte leider meine Kamera nicht dabei, deshalb konnte ich kein Foto machen.

Marc

paddy
Beiträge: 75
Registriert: 19.07.2007 13:29
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Segway Concept Centaur

Beitragvon paddy » 20.08.2007 22:24

Sag das dort vielleicht etwa so aus?
Eigent.li/ch...
ein guter Tag


Zurück zu „Segway GEN1 (bis 2006) RMPs, iBOT®“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast