Seite 1 von 1

Keys von Woz

Verfasst: 15.08.2010 18:33
von nils
Nabend,
auf Woz's Seite hab ich ein Foto gefunden, das mich etwas gewundert hat. Sofern ich es richtig in Erinnerung habe, gibt es für die GEN1-Segs doch nur 3 verschiedene Keys, oder? Denn er hat an seinem Band 5 verschiedene: die Normalen in Schwarz, Rot und Gelb, aber auch noch je einen in Türkis und Blau. Weiß einer, ob das Keys mit Sonderfunktionen sind, oder was da sonst hintersteckt?

Bild

Re: Keys von Woz

Verfasst: 16.08.2010 20:15
von hotelastoria.com
Hallo Nils,

habe auch 5 Keys, die wurden "programmiert" mit anderen Lenkungsreaktionen etc.
Gruß Klaus

Re: Keys von Woz

Verfasst: 17.08.2010 14:38
von funky-move.de
1 = black key (serienmäßig - langsam)
2 = 'green' key (selbe Geschwindigkeit wie der gelbe aber sanftes Lenkverhalten)
3 = yellow key (serienmäßig - medium)
4 = 'blue' key (selbe Geschwindigkeit wie der rote aber sanftes Lenkverhalten)
5 = red key (serienmäßig - schnell)

und dann gibt es da noch ein paar Spaß-Keys - auch nett