Segway-Quad

p133, GT, XT, I180, Centaur, iBOT®, Robotic Mobility Platform
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2325
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Segway seit: 1. Jun 2007
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Segway-Quad

Beitragvon Gawrisch » 06.06.2009 18:42

Eben habe ich in Discovery-Channel einen interessanten Bericht gesehen. Es ging primär um zukunftsweisende Fahrzeuge.
In diesem Bericht fuhren viele von den Segway-Centaur-Concept-Fahrzeugen rum, welche dort als "Segway-Quad" bezeichnet wurden.
So ausgiebiges Filmmaterial über den Concept-
Centaur habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Die Teile die da rum fuhren sahen noch einmal eine Spur neuer aus als die bisherigen Centaur-Concept-Fahrzeugen.

Zurück zu „Segway GEN1 (bis 2006) RMPs, iBOT®“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast