Wie viele GEN1 in Deutschland ?

p133, GT, XT, I180, Centaur, iBOT®, Robotic Mobility Platform
Antworten
Rene
gold-member
gold-member
Beiträge: 621
Registriert: 23.05.2008 22:07
Wohnort: Bielefeld / NRW

Wie viele GEN1 in Deutschland ?

Beitrag von Rene »

Hallo, weis jemand wieviele Gen1 Segway´s es in Deutschland gibt. :?:

Gruß
Rene :-)
Benutzeravatar
Ralpax
gold-member
gold-member
Beiträge: 174
Registriert: 19.01.2008 18:52
Wohnort: Bielefeld - die Stadt, die es nicht gibt!

Beitrag von Ralpax »

:?: Interessant wäre es auch zu wissen, wieviele Gen2 gibt es in Deutschland (ohne Verleih)?
Weltweit gibt es ja nur ca. 50 000 Segways.
:?: Wieviele Mitglieder hier im Forum besitzen wirklich einen Segway?

Man sieht auf deutschen Strassen eher eine Schildkröte als einen Segway!
(beide sollen ja gleich schnell sein :lol: )

MfG.
Ralpax
Der Segway ist die Antwort auf die Frage aller Fragen.
Aber... wie war nochmal die Frage???
Rene
gold-member
gold-member
Beiträge: 621
Registriert: 23.05.2008 22:07
Wohnort: Bielefeld / NRW

Beitrag von Rene »

Vieleicht ist es ja möglich, im Mitgliederverzeichnis eine Spalte zu erstellen, wo man die Anzahl und Type der Segways die man besitzt eintragen kann. So lässt sich doch einfach überblicken wieviele Seg´s es hier bei den Mitglieder im Forum gibt.

Eine anschließende Infomail an alle Mitglieder würde vieleicht die Eintragungen beschleunigen, wobei dann die Mitglieder auch darauf hingewiesen werden könnten das wenn möglich auch die Ort in der Mitgliedsliste eingetragen werden.

Gruß
Rene :-)
81739-seg
Beiträge: 469
Registriert: 18.07.2007 19:19
Wohnort: München-Waldperlach (81739)

Beitrag von 81739-seg »

Lt. Info:

Rund 1500 der selbstbalancierenden Roller sind derzeit in Deutschland unterwegs, wie Claudia Sedlmeier von der Vertriebszentrale sagt. (Gen 1 und Gen2)
:-ss

Siehe

http://www.pnp.de/lokales/news.php?id=53322

Gruß Frieder
Rene
gold-member
gold-member
Beiträge: 621
Registriert: 23.05.2008 22:07
Wohnort: Bielefeld / NRW

Beitrag von Rene »

81739-seg hat geschrieben: ...Rund 1500 der selbstbalancierenden Roller sind derzeit in Deutschland unterwegs, wie Claudia Sedlmeier von der Vertriebszentrale sagt. (Gen 1 und Gen2).....
Die liebe Frau Sedlmeier kann ja leider nur Auskunft über die offiziell in Deutschland gekauften/registrierten Segways Auskunft geben. Da kommen bestimmt noch einige selbst importierte oder im benachbarten EU-Ausland gekaufte hinzu.

Ich habe einen offiziellen und einen aus USA importierten Seg der 1Gen. :mrgreen:

Wenn also mein offizieller unter den 1500 ist, dann sind das mit meinem importierten mindesten 1501 Segways in Deutschland. ;-)

Gruß
Rene :-)
MrSEGWAY

Beitrag von MrSEGWAY »

Rene hat geschrieben: Ich habe einen offiziellen und einen aus USA importierten Seg der 1Gen.
Wenn also mein offizieller unter den 1500 ist, dann sind das mit meinem importierten mindesten 1501 Segways in Deutschland.
Wenn der importierte Segway kein Blender aus Asien ist, dann ist das auch ein "offizieller" Segway.
Ob ich den in Gießen oder USA kaufe. Es ist immer ein Original !!!

Gruß aus Frankfurt
Rene
gold-member
gold-member
Beiträge: 621
Registriert: 23.05.2008 22:07
Wohnort: Bielefeld / NRW

Beitrag von Rene »

MrSEGWAY hat geschrieben: ...Wenn der importierte Segway kein Blender aus Asien ist, dann ist das auch ein "offizieller" Segway.
Ob ich den in Gießen oder USA kaufe. Es ist immer ein Original !!!
Gruß aus Frankfurt
Hallo, da hast Du Recht.

Es ging aber um die hier in Deutschland vorhandenen und über die von Urban Mobility verkauften Maschinen.
Es wurde dort eine Zahl von 1500 Segway´s genannt. Wieviele Segways nun wirklich hier in Deuschland gefahren werden, lässt sich garnicht feststellen.

Gruß
Rene :-)
Antworten