40 kM/H Segway

Videos und Bilder des Segway in Aktion...
Antworten
Benutzeravatar
Kürbis
Beiträge: 123
Registriert: 05.12.2009 21:43
Wohnort: Herzogenrath

40 kM/H Segway

Beitrag von Kürbis »

Hallo, Heute bei YouTube gefunden.

[youtube]HBNkLxJjrMM[/youtube]
:cocool:
Kürbis
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Benutzeravatar
funky-move.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 799
Registriert: 24.07.2007 11:43
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von funky-move.de »

Ist ja auch erst seit heute im Youtube drin ;-)

Jungs - Ehre, wem Ehre gebührt - großen Respekt!!
roll on - move funky
Autorisierter Segway Händler im Raum Köln / Bonn
An- und Verkauf von gebrauchten Segway Gen1 und Gen2

shop - www.funky-move-custom.de
81739-seg
Beiträge: 469
Registriert: 18.07.2007 19:19
Wohnort: München-Waldperlach (81739)

Beitrag von 81739-seg »

Habe aber kein Versicherungskennzeichen gesehen ...... (Klingel schon) ...... :-??
Benutzeravatar
sector
Segway-Point
Beiträge: 613
Registriert: 06.07.2007 10:42
Wohnort: Friedberg / Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von sector »

die gelungene Idee stammt von Jakob :-)

es wird später noch ein komplett geschnittenes Video geben... vom bau bis zum geschwindigkeitsrekord... ;-)
www.segwaypoint-friedberg.de
www.segsuperstand.de
(06031) 687 28 - 0
Benutzeravatar
grizzly
Beiträge: 89
Registriert: 25.12.2009 17:38
Wohnort: Oosthuizen (Kingdom of the Netherlands)
Kontaktdaten:

Beitrag von grizzly »

Das ist TOPKLASSE :-)

Ich spiele seit lange mit das Idee um größere räder zu machen (größere Reifen habe ich Jetzt)......aber SO GROSS :gngngn:

Hast gut gemacht Jung's, Mache so weiter.
Benutzeravatar
sector
Segway-Point
Beiträge: 613
Registriert: 06.07.2007 10:42
Wohnort: Friedberg / Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von sector »

[youtube]gITQSTsgVU0[/youtube]
www.segwaypoint-friedberg.de
www.segsuperstand.de
(06031) 687 28 - 0
Benutzeravatar
grizzly
Beiträge: 89
Registriert: 25.12.2009 17:38
Wohnort: Oosthuizen (Kingdom of the Netherlands)
Kontaktdaten:

Beitrag von grizzly »

Gratuliere Jungs :D :D :D
Guinessbook of records :?:
moalboal
Beiträge: 255
Registriert: 07.12.2008 18:27
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von moalboal »

.........aber im öffentlichen Straßenverkehr verboten.............und somit nicht versichert........!!!!!!!!!!!!!
Also eigentlich keine gute Werbung für einen offiziellen SEGWAY-Point. (Aber trotzdem gute Bilder)

MfG
Benutzeravatar
sector
Segway-Point
Beiträge: 613
Registriert: 06.07.2007 10:42
Wohnort: Friedberg / Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von sector »

Das ganze ist eine private Aktion von Jakob mit seinem privaten Segway. Natürlich ohne Zulassung
und nur zu Testzwecke... andere "Rekordfahrzeuge" haben auch keine Strassenzulassung :-)

Das Video wurde bis heute morgen (8 Tage) ca. 140.000 tausend mal gesehen,
und zählt zu den 60 am meisten gesehen Videos auf YouTube in einer Woche.
Gestern hat der Discovery Channel wegen einem Bericht beim Jakob angefragt... :-) na mal sehen...
www.segwaypoint-friedberg.de
www.segsuperstand.de
(06031) 687 28 - 0
moalboal
Beiträge: 255
Registriert: 07.12.2008 18:27
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von moalboal »

sector hat geschrieben:.........Das Video wurde bis heute morgen (8 Tage) ca. 140.000 tausend mal gesehen,
und zählt zu den 60 am meisten gesehen Videos auf YouTube in einer Woche.
Heute ist ja auch der "Tag der Rekorde" :!: :lol:
Benutzeravatar
Segman001
Beiträge: 4
Registriert: 19.11.2010 15:00

Beitrag von Segman001 »

Hallo hier ist der Typ der mit dem Teil gefahren ist! (Jakob)

Ich wollte schon immer mal schneller als mit 20km/h fahren also hab ich die Räder gebaut.
Die ganze Idee ist ja nichts neues. Aber es hatte noch niemand ein Video davon gemacht!
Es gab da schon mal jemanden der 38km/h auf einen HT gefahren ist.

Link: http://www.waldenwoods.org/eswing/trials_save1.htm

Der hatte aber auch nicht das Problem wie ich mit der empfindlichen Lenkstange!
Denn jede Bewegung an meiner Lenkstange wird doppelt so stark in eine Bewegung umgesetzt als bei einem Segway mit normalen Rädern!

tschöööö...
Benutzeravatar
Segman001
Beiträge: 4
Registriert: 19.11.2010 15:00

Beitrag von Segman001 »

moalboal hat geschrieben:.........aber im öffentlichen Straßenverkehr verboten.............und somit nicht versichert........!!!!!!!!!!!!!
Also eigentlich keine gute Werbung für einen offiziellen SEGWAY-Point. (Aber trotzdem gute Bilder)

MfG

was'n blöder Kommentar! :P
Benutzeravatar
grizzly
Beiträge: 89
Registriert: 25.12.2009 17:38
Wohnort: Oosthuizen (Kingdom of the Netherlands)
Kontaktdaten:

Beitrag von grizzly »

Mit Segman001
Bild
Benutzeravatar
thaismart
gold-member
gold-member
Beiträge: 242
Registriert: 28.11.2008 14:49
Wohnort: Bangkok Thailand
Kontaktdaten:

Beitrag von thaismart »

moalboal hat geschrieben:.........aber im öffentlichen Straßenverkehr verboten.............und somit nicht versichert........!!!!!!!!!!!!!
Also eigentlich keine gute Werbung für einen offiziellen SEGWAY-Point. (Aber trotzdem gute Bilder)

MfG

Eine Top Idee .. einfach Geil...
und Marketing mäßig nicht zu schlagen . .



Wenn der Segay Jetzt mit 40 Kmh ...auch noch bei Rot Über die Ampel fährt, das wäre ein Zusammenbruch fuer Moalboal
. denn in 90 % aller seiner Beiträge müssen wir uns belehren lassen .... ist alles verboten .
www.gps-thailand.com Bekannte Legastheniker -
•G. W. Bush (P USA)
•Walt Disney (Erfinder MM )
•Albert Einstein (Wissenschaftler,)
•T Edison (Erfinder)
•Thaismart Paul (Musikalischer Berater)
•T Hilfiger (M-designer)
•Ferdinand Piëch (Ing, Manager)
Antworten